cashback Registrierung geht nicht

H
h.
User
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der casback Registrierung.

Ich habe das Gerät bei Samsung registriert aber weiter komme ich nicht.

Wo oder wie kann ich den Kassenbeleg hochladen?

Wo kann ich die Bankdaten, für die Rückzahlung hinterlegen?

Gruss Achim

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wir wissen jetzt weder um welches Gerät es sich handelt, und vor allem was für eine Aktion?
 
Das ist die Aktion "Do the SmartDeal".
Das Gerät ist die Waschmaschine "WW1EBB944AGHS2".
 
Ich habe mir gerade mal die Aktionsbedingungen durchgelesen. Dort habe ich gefunden das die Aktion nur für den Samsung Online Shop gilt und das Cashback dort direkt im Warenkorb abgezogen wird. Welche Aktionsbedingungen sind Dir denn bekannt?
 

Similar threads

P
Am 28.08.2022 habe ich meine galaxy watch4 gegen eine watch5 pro eingetauscht.Versprochen wurde neben der Tauschaktion auch ein cashback von 150€ bei Registrierung der Smartwatch. Nach Erhalt der Uhr tat ich dieses, weil die Aktion nur bis zum 30.09.2022 begrenzt wurde. Da ich nun 2 Monate auf...
Antworten
14
Aufrufe
137
P
T
Hallo, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe im März 2019 einen Samsung Side by Side Kühlschrank gekauft. Dies nach langem Überlegen, da der Preis recht hoch war. Als man mir dann jedoch von der Cashback -Aktion erzählte, habe ich mich für den Kauf entschieden. Der...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
D
Hallo, Es gab ja die Casback Aktion mach dein Fest besonders. Dort konnte man Cashback erhalten wenn man bis 18.12.2022 eine Watch 5 oder die Buds bestellt hat. Ich hab am 18.12. die Watch bestellt und am 20.12. mich für die Aktion registriert. Bis jetzt aber noch keine Rückmeldung erhalten. Hat...
Antworten
11
Aufrufe
209
D
K
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin verzweifelt und/oder verärgert. Habe mir einen Samsung TV (auch wegen des Cashbacks) gekauft.  Bereits 10 mal habe ich die Registrierung vorgenommen. jedes Mal kommt nach Prüfung die Fehlermeldung, dass die Registrierung fehlerhaft sei,  weil angeblich...
Antworten
1
Aufrufe
202
C
H
Hallo Samsung, ich warte nun seit dem Kauf meines 1400€ teuren Side-by-Side Kühlschranks am 17.07.2020 bei einem teilnehmenden Elektromarkt auf die Auszahlung des Cashbacks in Höhe von 150€. Folgendes ist passiert: Im Juli 2020 habe ich während der damals aktuellen Cashbackaktion einen...
Antworten
5
Aufrufe
124
T
Zurück
Oben