Cashback wird seit Juli 2020 nicht ausgezahlt !

H
H.
User
Hallo Samsung,
ich warte nun seit dem Kauf meines 1400€ teuren Side-by-Side Kühlschranks am 17.07.2020 bei einem teilnehmenden Elektromarkt auf die Auszahlung des Cashbacks in Höhe von 150€.
Folgendes ist passiert:
Im Juli 2020 habe ich während der damals aktuellen Cashbackaktion einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank bei einem teilnehmenden Händler gekauft. Der Kühlschrank sollte ursprünglich 2 Wochen später lieferbar sein, doch um im Aktionszeitraum zu bleiben, kaufte ich diesen am 17.07.2020. Ich sollte dann die Registrierung für diese Aktion laut Verkäufer online durchführen. Ich habe entsprechend die Rechnung hochgeladen, bekam aber im Anschluss per Email die Fehlermeldung, dass ich die Seriennummer, bzw. ein Foto dieser nicht hochgeladen habe (Der Kühlschrank war ja noch nicht da- konnte es also nicht hochladen). Somit war die Registrierung nicht vollständig. Ich habe mich dann per Mail an L: [email protected] gewandt und eine Mitarbeiterin schrieb mir (im August 2020), dass das kein Problem sei und ich das Foto der Seriennummer nachreichen könnte. Alle entsprechenden Abteilungen seien darüber informiert. Ich habe den Kühlschrank letztendlich erst 4 Monate später erhalten, da Samsung das Gerät nicht liefern konnte. Das war natürlich schon die erste Enttäuschung. Als er dann Ende November geliefert wurde, habe ich sofort ein Foto der Seriennummer per Mail an Sie verschickt. Ich bekam sogar eine Antwort, dass das Foto meiner Registrierung beigefügt wurde und die Auszahlung bis zu 45 Tage dauern könne. Im Februar 2021 hatte ich immer noch kein Geld. Eine Mitarbeiterin versprach mir dann am Telefon, dass Sie erneut für mich das Foto meiner Registrierung hinzufügen würde und es nun in der "entsprechenden" Abteilung bearbeitet wird. Und wieder passierte nix. Am Ostersamstag 2021 habe ich mich erneut gemeldet. Dieses Mal hieß es, ich müsse die Registrierung selber abschließen. Dazu würde ich einen Link per Mail erhalten. Der kam wieder nicht. Eine Woche später habe ich wieder angerufen. Dieses Mal wieder die Mitarbeiterin aus dem Februar. Sie versprach mir auch, dass die Mail kommen würde, allerdings eine andere Abteilung dafür zuständig sei. Und es kam wieder nichts. Am 13.04.2021 hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon. Dieser sagte mir, dass die Anforderung eines Links zur Vollendung meiner Registrierung von der "anderen Abteilung" für alte Aktionen gar nicht bearbeitet werden... Ich wurde aber als "Eskalationsfall" eingestuft. Er nannte mir eine "Fallnummer": 4885742 und ein "Teamleiter" sollte sich nun darum kümmern. Bis heute ist wieder nichts passiert. Auf meine Emails wird nicht mehr reagiert. Auch der Elektromarkt kann mir nicht helfen. Es wird lediglich auf die Telefonnummer von "Samsung Aktionen" verwiesen. Wir haben bald ein ganzes Jahr rum und ich musste bereits 4 Monate auf meinen 1400€ teuren Kühlschrank warten, den ich nur wegen dieser 150€-Aktion gekauft habe. Diese erhalte ich aber aus mir unbekannten Gründen scheinbar nicht. Für mich sieht das nach Täuschung und Betrug aus und ich erwarte von Ihnen eine Stellungnahme zu diesem Fall. Mfg Holle Salitos

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Das ist leider unschön, aber hier ist die Samsung Community, also ein User helfen Usern Forum. Damit ggf. ein Moderator unterstützen kann bräuchte dieser allerdings die Vorgangsnummer. Es wäre hilfreich wenn diese hier nachgereicht würde.
 
Hallo Barney0w,
das wäre natürlich wünschenswert, wenn ein Moderator helfen könnte. Telefonisch und per Mail komme ich zu keiner Lösung. Jeder sagt und schreibt was anderes. Bzw. schreibt man mir gar nicht mehr... Die Community war nun meine letzte Hoffnung *1f642.png*
Eine Vorgangsnummer habe ich allerdings nicht. Lediglich die oben genannte "Fallnummer" , die mir im letzten Telefonat genannt wurde. Ansonsten wurde ich "im System" bei Anrufen immer über meine Emailadresse gefunden, mit der ich mich ursprünglich registriert habe.
Vielleicht hat ja jemand sonst noch eine Idee, an wen ich mich wenden kann.
mfg Holle Salitos
 
Die Moderatoren kommen wohl selbst nicht in die Systeme, deswegen benötigen sie eine Referenz. Gab es denn in der ersten Email keine Vorgangsnummer?
 
So,
ich habe gerade parallel nochmals alle Mails durchgeguckt. Am 18.08.2020 habe ich eine Empfangsbestätigung mit der Vorgangsnummer 30221508 erhalten.
Am 16.08.2020 hatte ich mich registriert und eine Bestätigungsmail erhalten (ohne Vorgangsnummer). Am 18.08.2020 kam die Antwort, dass die Registrierung wegen des fehlenden Bildes der Seriennummer fehlerhaft sei (auch ohne Vorgangnummer) . Am gleichen Tag habe ich das Problem per Mail geschildert und dann die Empfangsbestätigung mit der Vorgangsnummer bekommen. Ich hoffe, das hilft in irgendeiner Form weiter.
Vielen Dank vorab für jegliche Hilfe.
mfg Holle
 
Hallo Holle,
ich wollte mich erkundigen ob’s bei dir eine Lösung gab? Ich warte nämlich jetzt auch schon ein halbes Jahr auf mein Caschback!
LG David
 

Similar threads

T
Hallo, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe im März 2019 einen Samsung Side by Side Kühlschrank gekauft. Dies nach langem Überlegen, da der Preis recht hoch war. Als man mir dann jedoch von der Cashback -Aktion erzählte, habe ich mich für den Kauf entschieden. Der...
Antworten
2
Aufrufe
131
J
D
Guten Morgen zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen ganz grundsätzlichen Denkfehler habe bzw. die ganze Zeit einen Fehler mache, den mir noch niemand erklärt hat, deshalb heute noch einmal die Frage auf diesem Weg: -Während Blackweek einen The Frame 2021 online im Samsung Shop gekauft...
Antworten
5
Aufrufe
215
B
Zurück
Oben