Cashback Fehlerhafte Registrierung

K
K.
User
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin verzweifelt und/oder verärgert. Habe mir einen Samsung TV (auch wegen des Cashbacks) gekauft.
 Bereits 10 mal habe ich die Registrierung vorgenommen. jedes Mal kommt nach Prüfung die Fehlermeldung, dass die Registrierung fehlerhaft sei,  weil angeblich „fehlendes Bild der Seriennummer direkt vom Original-Gerät“.
 Nur leider stimmt das nicht. Ich habe jedes Mal eins beigefügt und auch andere Varianten probiert. Von hinten. Aus dem System usw.
 Jemand eine Idee? Danke *::smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @Kjubie Vielleicht kann da der Samsung Support weiterhelfen:   
    06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
     

    Similar threads

    A
    Hallo, zum 3. Mal bekomme ich jetzt die Mail das meine Registrierung fehlerhaft sei und abgelehnt wird weil die Imei auf dem Bild nicht lesbar sei. Vorweg, ich habe es mit dem Typenschild probiert worauf die Imei eindeutig erkennbar ist, wie auch mit einem Foto der Uhr auf der dienImei im Menü...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    131
    M
    H
    Hallo Samsung, ich warte nun seit dem Kauf meines 1400€ teuren Side-by-Side Kühlschranks am 17.07.2020 bei einem teilnehmenden Elektromarkt auf die Auszahlung des Cashbacks in Höhe von 150€. Folgendes ist passiert: Im Juli 2020 habe ich während der damals aktuellen Cashbackaktion einen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    123
    T
    A
    Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    167
    F
    H
    Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    182
    Y
    Zurück
    Oben