Cashback Fehlerhafte Registrierung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Cashback Fehlerhafte Registrierung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin verzweifelt und/oder verärgert. Habe mir einen Samsung TV (auch wegen des Cashbacks) gekauft.  Bereits 10 mal... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Kjubie, 17. November 2023.

1. Kjubie
    Kjubie Guest

Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin verzweifelt und/oder verärgert. Habe mir einen Samsung TV (auch wegen des Cashbacks) gekauft.
     Bereits 10 mal habe ich die Registrierung vorgenommen. jedes Mal kommt nach Prüfung die Fehlermeldung, dass die Registrierung fehlerhaft sei,  weil angeblich „fehlendes Bild der Seriennummer direkt vom Original-Gerät“.
     Nur leider stimmt das nicht. Ich habe jedes Mal eins beigefügt und auch andere Varianten probiert. Von hinten. Aus dem System usw.
     Jemand eine Idee? Danke *::smiling-face:

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Kjubie Vielleicht kann da der Samsung Support weiterhelfen:   
    06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Chris2022, 17. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Cashback Fehlerhafte Registrierung - Similar Threads - Cashback Fehlerhafte Registrierung

2. cashback Registrierung geht nicht

in Kühl- & Gefrierschränke
    cashback Registrierung geht nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit der casback Registrierung. Ich habe das Gerät bei Samsung registriert aber weiter komme ich nicht. Wo oder wie kann ich den Kassenbeleg hochladen? Wo kann ich...
  3. Fehlerhafter The Frame und Cashback

in Fernseher
    Fehlerhafter The Frame und Cashback: [ATTACH]   Hallo, ich habe mir einen neuen The Frame GQ65LS03BGU beim roten Elektroriesen ums Eck gekauft. Beim Kauf wurde ich auf die Cashback Aktion aufmerksam. Nachdem ich den Fernseher nach...
  4. Cashback

in Fernseher
    Cashback: Wir Haben am 17.12.2022 einen ferseher bei Expert gekauft. Zu diesen wurde uns gesagt es gibt 200 euro Cashback diese haben wir bis heute nicht erhalten ? Ich habe mich regestriert und alle daten...
  5. cashback

in Samsung Apps Forum
    cashback: Hallo liebe Community, ich hab da ne Frage bezüglich dem Cashback von Samung und die ist nämlich ob man da eine Bestätigungsemail erhaltet sobald man dieses Formular ausgeschickt hat? ich hab das...
  6. Watch5 Aktion fehlerhafte Registrierung

in Samsung Wearables Forum
    Watch5 Aktion fehlerhafte Registrierung: Hallo, zum 3. Mal bekomme ich jetzt die Mail das meine Registrierung fehlerhaft sei und abgelehnt wird weil die Imei auf dem Bild nicht lesbar sei. Vorweg, ich habe es mit dem Typenschild probiert...
  7. Galaxy Watch5 Angebot | Fehlerhafte Registrierung

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch5 Angebot | Fehlerhafte Registrierung: Wäre halt nur *****, wenn man dann beim Klick auf den Link ne anständige Seite präsentiert bekommt und nicht so etwas: [ATTACH] Mal davon abgesehen, war auf dem Foto die Seriennummer klar und...
  8. Cashback Registrierung funktioniert nicht

in Fernseher
    Cashback Registrierung funktioniert nicht: Hallo, ich wollte mich eben für die Cashback Aktion, die ja bis zum02.o3.22 geht, registrieren. Gekauft habe ich meinen Samsung Neo Qled QN90A am 17.02.22. Bei Kaufdatum geht der Kalender aber...
  9. Cashback Registrierung ("Gaming Deals" - QN95A) funktioniert nicht

in Fernseher
    Cashback Registrierung ("Gaming Deals" - QN95A) funktioniert nicht: Ich habe mir am 23.08.21 das Modell GQ75QN95AATXZG gekauft (Aktionszeitraum 18.08.-15.09.21, Registrierungsschluss 29.09.21) und wollte nun das Gerät über samsung.com/de/offer/gaming-deals...