Watch5 Aktion fehlerhafte Registrierung

A
a.
User
Hallo,
zum 3. Mal bekomme ich jetzt die Mail das meine Registrierung fehlerhaft sei und abgelehnt wird weil die Imei auf dem Bild nicht lesbar sei.
Vorweg, ich habe es mit dem Typenschild probiert worauf die Imei eindeutig erkennbar ist, wie auch mit einem Foto der Uhr auf der dienImei im Menü angezeigt wird.
Der Emailsupport unter aktionenatsamsung ist leider wenig hilfreich, den habe ich nach jeder Ablehnung kontaktiert worauf man sich für die Fotos bedankt und mitteilt das der Rest durch die Fachabteilung erledigt wird.
Arbeiten da Blinde und Analphabeten?
Was soll man denn noch machen?
Im Androidforum mehren sich auch die Meldungen das aus diesem Grund die Anmeldungen abgelehnt werden und man vermutet schon System/ Betrug dahinter, das die Kunden abgewimmelt werden sollen.
Vielleicht weiß man ja hier wo der Fehler liegt.
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dieses Problem hatte ich auch schon einmal. Ein kurzer Anruf dort brachte umgehend Abhilfe, weil man mir dort konkret sagen konnte, wo es bei der Regierung hakt. Wäre eine Option.
 
Klappt auch nicht immer beim 1.versucht sagte mir die Dame am Telefon alles wunderbar,naja gestern vierte Versuch. Mal imei nicht sichtbar mal falsches konto,beim 5 Versuch werden sie mir wahrscheinlich sagen sie existieren garnicht !!
 
Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem bei der Registrierung. Bilder die angeblich nicht klar erkennbar waren. Die Hotline konnte null helfen und war keine Hilfe. Beim 3. Versuch hat es dann geklappt.
Ich bin gespannt, ob es dieses Jahr klappt. Die erste Registrierung wurde aufgrund eines falschen Registrierungslinks abgelehnt. Und zur neuen Registrierung habe ich noch nichts gehört.
Es ist ärgerlich und man könnte den ganzen Prozess doch vereinfachen, vor allem wenn man die Watch direkt bei Samsung bestellt.
 
Geht mir leider genauso! Habe eine E-Mail bekommen mit einem Link, der nicht (auch auf unterschiedlichen Geräten und Browsern) funktionierte. Email an Hotline:"Ich bin Herr ..., Ihr persönlicher Ansprechpartner...". Problem per Email an ihn mit Bildern und anderen Angaben geschildert. Email von einer anderen Samsung-Stelle erhalten, das die E-Mail an die Fachabteilung weitergeleitet wird (Ich dachte, es kümmert sich Herr ... um mein Anliegen). Neue E-Mail von anderer Abteilung: "Wir haben innerhalb der letzten 7 Tage nichts von Ihnen gehört, bitte nutzen Sie den Link und ergänzen Sie die fehlenden Angaben." Hä? Zumindest funktionierte der Link (erst lange Eieruhr) dann. Habe die Angaben jetzt abgehen. Verwirrend ist aber die Bezeichnung oben stehend Rechnung, dann Bestellbestätigung dann unten stehend umgekehrt??? Auch die Bankverbindung (Referenzkontoverbindung zu SPay) war wohl falsch. Habe jetzt die IBAN für das SPay-Konto aus der App (mühsam zu finden, nicht benutzerfreundlich) eingetragen. Warte jetzt auf die Gutschrift.
Leider wird es sehr kompliziert und wenig verbraucherfreundlich gestaltet, an der Aktion teilzunehmen. Ohne diesen zusätzlichen Betrag von 150 € hätte ich die Uhr nämlich nicht gekauft.
 
Öffne den link an PC oder Laptop, über Handy hat es bei mir auch nicht funktioniert.
 
Schon merkwürdig, wenn Samsung einen Link sendet, dieser über deren eigene Geräte und dem Internetbrowser nicht ohne Probleme aufgerufen werden kann. Am Besten war die Aussage von Herrn... (Der sich meinem Problem annehmen wollte.), Dass er den Link ohne Probleme aufrufen kann.
 
Moin, das gleiche, schon das 3 mal abgelehnt. Wenn ich dann auf den link gehe und mich anmelde, sind die Fotos immer wieder falsch hinterlegt.
 
Hoffentlich steckt da kein System von Samsung hinter, dass man die 150 € irgendwann aus Frust abschreibt.
 
Ich hatte mir auch schon Gedanken darüber gemacht, na wer weiß das schon, ausser samsung.
 
Zurück
Oben