QLED 55Q7F Bildfehler

M
M.
User
13415i31723D8864433A4C

90Grad Winkel von Mittelpunkt des Bildes in den rechten Bildbereich und der kleine Punkt darunter.Dieser Bildfehler ist ständig da.Gibt es dafür abhilfe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo MANIAC,
    anhand des Fotos kann ich da nicht viel erkennen und mir dementsprechend auch kein Urteil darüber bilden.
    Deshalb empfehle ich dir, dass du das mal von einem Fachman überprüfen lässt.
    Meine Kollegen vom Support helfen dir gerne bei der Suche nach einem passenden autorisierten Servicepartner. Sie sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
    Falls du in Österreich wohnst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    T
    Hallo Mein Samung Fernseher UE55NU7170 zeigt einen "dynamischen" Bildfehler. Ich nenne den Fehler "dynamisch", da das Problem bei statischen Bildern nicht ersichtlich ist. Wenn sich das Bild jedoch dynamisch ändert, dann sieht man, dass der Bildbereich (1) früher dargestellt wird als der...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    104
    J
    S
      Hallo, ich habe einen 75“ QLED und bei jedem PlayStation 5 spiel diesen Horizontalen Bildfehler. Dieser ist nur im Spielemodus vorhanden. Möchte den TV jedoch trotzdem gern im Spielemodus lassen, allein schon weil es Ihn ja dafür gibt. Gibt es eventuell eine Lösung für das Problem bzw. ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    104
    T
    G
    Hallo, als ich heute Nachmittag meinen Q60T angestellt habe, sprang mir auf einmal im oberen rechten Eck der auf dem Foto zu sehende Bildfehler entgegen. Bei dunklem Bild nicht sichtbar, sonst je nach Bild meist türkis, manchmal weiß. Gestern war das Bild noch völlig normal. Gibt es aus der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    145
    C
    V
    Hallo zusammen, hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit den neuen QLEDs ? Ich habe seit einer Wochen einen 55Q7F und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Lediglich Fussballspiele kann ich mir nicht antun, das Bild ist eine Katastrophe. Bsp: Sportschau in HD Der Rasen aber auch die Zuschauer...
    Antworten
    82
    Aufrufe
    939
    O
    B
    Guten Tag, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Samsung TV gekauft - GQ55q90T Die Einrichtung ist sehr einfach gewesen. Der Fernseher ist über ein LAN Kabel angeschlossen und das einzige was ich selber gemacht habe, sind einige Bildeinstellungen. Von denen habe ich zwar keine Ahnung...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    149
    B
    Zurück
    Oben