TV UE 55 KS 7090 mit Google Home verbinden

A
a.
User
Hallo,
Möchte meinen TV der eigentlich alles erfüllt, was google Vorderteil. Aber bekomm keine Verbindung her!
Hat jemand einen Tipp.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Andy,
mmmhhhh, wir haben leider kein Google Home Gerät da, um das vor Ort zu prüfen. Aber erklär doch mal, wie du es genau zu verbinden versuchst. Hast du einen Chromecast angeschlossen? Per App deinen TV hinzugefügt?
Mit genaueren Infos frage ich mal die TV-Spezialisten, ob sie dahingehend schon Erfahrungen gemacht haben.
 

Similar threads

P
Was für ein Digital Analogwandler ist für den Anschluß vom TV UE 55 KS 7090 an eine Stereoanlage oder Verstärker geeignet? 172797
Antworten
2
Aufrufe
132
T
M
Hallo, mein KS 7090 ging heute Abend plötzlich aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Die rote LED leuchtet NICHT mehr! Es wurden schon verschiedene Netzkabel getestet. Leider alles ohne Erfolg. Was könnte hier das Problem sein? Danke! 1264286
Antworten
6
Aufrufe
130
J
H
Hallo zusammen ich möchte meinen Samsung ue49nu7179 mit Google Home verbinden, App ist installiert ,Google Home mini vorhanden und Smartthing auf dem Handy. Irgendwie kommt keine Verbindung zustande ,jemand eine Idee oder geht es generell nicht. 898304
Antworten
8
Aufrufe
183
N
S
Guten Tag, kann mir jemand sagen bzw. halfen, wie ich auf meinem Samsung UE 55 KS 8090 die Magine TV App laden kann? Vielen Dank! 186350
Antworten
3
Aufrufe
185
F
T
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Google home bekommen und versuche meinen Fernseher über die Smart things App mit dem Google home zu verbinden so dass ich per Sprache steuern kann. Der Fernseher ist ein ue55ju 6480 smartthings erkennt den Fernseher aber ich kann in der Google home...
Antworten
1
Aufrufe
207
J
Zurück
Oben