TV am Google home anmelden

T
T.
User
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Google home bekommen und versuche meinen Fernseher über die Smart things App mit dem Google home zu verbinden so dass ich per Sprache steuern kann. Der Fernseher ist ein ue55ju 6480 smartthings erkennt den Fernseher aber ich kann in der Google home App die smartthings App zwar verknüpfen aber der Fernsehen wird mir Google home Menü nicht angezeigt. Ich habe den Fernseher im Samsung Account angemeldet und eigentlich alles freigegeben ich verstehe nur nicht warum der Fernseher nicht in der Google home App angezeigt wird und ich den nicht mit dem Google home steuern kann. Hat er irgendein eine Idee was ich da noch machen könnte.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @TomWu,
meines Wissens nach ist der JU6480 eigentlich nicht mit SmartThings kompatibel. Dass du das Gerät trotzdem in der App einbinden konntest, ist ungewöhnlich.
Ich kann das hier aber gerade nicht nachstellen. Wende dich daher bitte einmal direkt an unsere TV-Experten:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, ich besitzen eine Samsung Q60 Series TV. Gerne würde ich diesen per Google Home steuern. Das Anpassen der Lautstärke oder auch das Ausschalten funktioniert wunderbar. Versuche ich den Fernseher jedoch per Sprachbefehl anzuschalten, meldet der Google Assistant, dass der TV nicht verfügbar...
Antworten
8
Aufrufe
147
M
M
Hallo, ich hoffe es hat jemand eine Idee. Ich habe mir den Q80 gekauft und bin bisher auch super zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit der Sprachsteuerung über den Google Assistenten. In der Google Home App wird der TV leider nicht als Fernseher erkannt sondern nur als Schalter. So kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
135
A
A
Hallo zusammen, Ich besitze eine Samsung Addwash Waschmaschine WW80K6404QW, diese ist auch bereits erfolgreich mit meinem Samsung Account und der Smartthings App konfiguriert auch ist mein smartthings Konto mit Google home verknüpft. Mir werden dort auch alle anderen Geräte angezeigt (, 3x...
Antworten
3
Aufrufe
125
D
F
Smart Things & Google Home App arbeiten komischerweise nicht zusammen bzw lässt sich smartthings bei google home nicht öffnen und somit ist leider keine Verbindung zwischen Tv und homepod möglich 1661243
Antworten
4
Aufrufe
151
D
J
Hallo, ich möchte meinem Google Home Smartspeaker sagen können "Hey Google, spiele [Radiosender] auf dem Gerät Soundbar" und dann soll der Google Home die Audioausgabe (vom Radiosender) auf der Samsung Soundbar machen. Dazu habe ich meine Soundbar HW-N950 bei SmartThings registriert und in...
Antworten
24
Aufrufe
242
J
Zurück
Oben