Samsung Addwash WW80K6404QW in Google home einbinden?

A
a.
User
Hallo zusammen,
Ich besitze eine Samsung Addwash Waschmaschine WW80K6404QW, diese ist auch bereits erfolgreich mit meinem Samsung Account und der Smartthings App konfiguriert auch ist mein smartthings Konto mit Google home verknüpft. Mir werden dort auch alle anderen Geräte angezeigt (, 3x Fernseher) , diese ließen sich ohne Probleme mit Google home verbinden und die sprachsteuerung ist möglich. Die Waschmaschine wird mir jedoch nicht in Google home angezeigt. Ist die nicht kompatibel? Danke. Gruß André
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Kollegen haben das bestätigt. Unsere Waschmaschinen sind mit unserem eigenen Smarthome-System SmartThings kompatibel aber nicht mit Google Home.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @andre1891,
unsere kompatiblen Waschmaschinen kannst du mit SmartThings steuern. Google Home ist meine Wissens nach nicht möglich. Ich frage aber gerne noch einmal bei den Kollegen nach.
 
Die Kollegen haben das bestätigt. Unsere Waschmaschinen sind mit unserem eigenen Smarthome-System SmartThings kompatibel aber nicht mit Google Home.
 

Similar threads

T
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Google home bekommen und versuche meinen Fernseher über die Smart things App mit dem Google home zu verbinden so dass ich per Sprache steuern kann. Der Fernseher ist ein ue55ju 6480 smartthings erkennt den Fernseher aber ich kann in der Google home...
Antworten
1
Aufrufe
200
J
H
Hallo zusammen ich möchte meinen Samsung ue49nu7179 mit Google Home verbinden, App ist installiert ,Google Home mini vorhanden und Smartthing auf dem Handy. Irgendwie kommt keine Verbindung zustande ,jemand eine Idee oder geht es generell nicht. 898304
Antworten
8
Aufrufe
175
N
C
Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Matter Steckdose in Google Home in Betrieb genommen, Hub ist ein bereits vorhandener Google Home Mini.  Nun zu meiner Frage: Theoretisch müsste die Steckdose doch nach Verknüpfung zwischen Google Home und Samsung Smartthings auch über Smartthings zu...
Antworten
2
Aufrufe
209
C
J
Hallo zusammen! Ich möchte grundlegende Funktionen meines Bosch Smart Home von meiner Samsung Galaxy Watch 4 steuern. Dabei setze ich aber nicht auf Sprachsteuerung, sondern auf die Bedienung über eine App. Es scheint von Bosch keine App für WearOS zu geben? Vermutlich muss ich erst mein Bosch...
Antworten
1
Aufrufe
201
F
M
Hallo, ich hoffe es hat jemand eine Idee. Ich habe mir den Q80 gekauft und bin bisher auch super zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit der Sprachsteuerung über den Google Assistenten. In der Google Home App wird der TV leider nicht als Fernseher erkannt sondern nur als Schalter. So kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben