K
K.
User
Ich habe mir extra einen TV aus der Serie MU7049 gekauft, weil dieser 2 Receiver hat, man also nebenbei einen zweiten Sender aufnehmen kann - dachte ich.
Nachdem ich eine Aufnahme programmiert hatte, wollte ich mir auf einem anderen Kanal etwas ansehen.
Es kam die Ausschrift, ob ich den Kanal wechseln und die Aufnahme abbrechen will.
Aufnahme nur ohne Kanalwechsel ?! Echt blöde.
Ich verwende den UE55MU7049 an der Satellitenschüssel (DISEQ 1 & 2).
Bei der Einrichtung des TV wurde aber nur die Information für den ersten Receiver abgefragt, nichts zum zweiten.
Wie muss ich das Gerät einrichten, damit ich über einen Receiver sehen und über den anderen aufnehmen kann?
Beste Grüße
Klaus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Nachdem ich eine Aufnahme programmiert hatte, wollte ich mir auf einem anderen Kanal etwas ansehen.
Es kam die Ausschrift, ob ich den Kanal wechseln und die Aufnahme abbrechen will.
Aufnahme nur ohne Kanalwechsel ?! Echt blöde.
Ich verwende den UE55MU7049 an der Satellitenschüssel (DISEQ 1 & 2).
Bei der Einrichtung des TV wurde aber nur die Information für den ersten Receiver abgefragt, nichts zum zweiten.
Wie muss ich das Gerät einrichten, damit ich über einen Receiver sehen und über den anderen aufnehmen kann?
Beste Grüße
Klaus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.