43" Flat UHD TV MU6179 Rote Punkt/Pixelschaden?

Diskutiere und Helfe zu Samsung 43" Flat UHD TV MU6179 Rote Punkt/Pixelschaden? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Servus miteinander, bin seit etwa mehr als 2 Wochen Besitzer folgendes Gerätes: 43" Flat UHD TV MU6179 Seit heute ist in der Mitte des Bildschirms... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Kettwiger, 12. November 2017.

1. Kettwiger
    Kettwiger New Member

Servus miteinander,

bin seit etwa mehr als 2 Wochen Besitzer folgendes Gerätes: 43" Flat UHD TV MU6179

Seit heute ist in der Mitte des Bildschirms ein roter Punkt zu sehen, der ca. 0,5cm im Durchmesser ist. Um den Punkt herum, vorallem im oberen Bereich sind auch eine ganze Anzahl weitere Pixel betroffen, allerdings nicht so intensiv wie bei dem Punkt selbst, dafür aber großflächiger.
    Der Punkt bzw. Defekt ist sowohl bei schwarzen TV-Bildschirm, sowie bei farbigem Bild zu sehen. Entschuldigt bitte die laienhafte Beschreibung.

Da ich zur Zeit sowieso in Korrespondenz mit dem Service wegen dem Standfuß stehe, habe ich den Service auch bereits über das neuaufgetretene Problem informiert.

Wie können solche Schäden eigentlich aus dem nichts heraus auftauchen?

Grüße

Kettwiger, 12. November 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 43" Flat UHD TV MU6179 Rote Punkt/Pixelschaden? - Similar Threads - Flat UHD MU6179

2. SAMSUNG GU43AU7199UXZG LED TV (Flat, 43 Zoll / 108 cm, UHD 4K, SMART TV

in Fernseher
    SAMSUNG GU43AU7199UXZG LED TV (Flat, 43 Zoll / 108 cm, UHD 4K, SMART TV: Hallo,wenn mann dunkle/nacht Szenen hat ist das Bild fast schwarz,trotz Helligkeit 50 und energiesparmodus aus.Was kann ich tun?Stehe kurz davor das ding in die Tonne zu...
  3. 40" Flat UHD TV NU7199 Audio

in Fernseher
    40" Flat UHD TV NU7199 Audio: Hallo, meine Mutter hat o.g. TV. Leider ist sie mit den Lautsprechern nicht zufrieden, diese sind relativ dumpf und meine Mutter kann den Ton oft nicht gut verstehen. Sie würde den Ton am liebsten...
  4. 65" Flat UHD TV NU7099 (2018)

in Fernseher
    65" Flat UHD TV NU7099 (2018): Hallo zusammen ich bin neu hier ich weiß nicht ob das was ich jetzt schreibe passend ist *1f605.png* es geht um den oben genannten Fernseher Typ :laugh: Ich bin mit mein Gerät sehr zu Frieden...
  5. Rote Punkte bei Spiel auf 65Q90R

in Fernseher
    Rote Punkte bei Spiel auf 65Q90R: Hallo liebe Community, ich habe seit 2 Monaten einen samsung 65Q90R und auch die aktuelle 1335 Firmware drauf. Wenn ich meinen PC mit einem HDMI Kabel an die QCB anschliesse und dann ein Spiel...
  6. Samsung UHD TV 43 Zoll... HDMI UHD COLOR

in Fernseher
    Samsung UHD TV 43 Zoll... HDMI UHD COLOR: Guten Abend folgendes Problem, leider weiß ich gerade nicht den genauen Produktnamen des Tvs... müsste eigentlich aber auch irrelevant sein. Wenn ich auf dem TV den Pc als Eingang wähle passiert...
  7. 75 UHD TV MU6179 schaltet Musikanlage um

in Fernseher
    75 UHD TV MU6179 schaltet Musikanlage um: Hallo, ich habe eine Omkyo Musikanlage über HDMI und optischen Audiokanal angeschlossen. An der Anlage ist noch ein Sat-Receiver angeschlossen (auch HDMI). Schalte ich nun den TV an, so schaltet...
  8. 43" Flat Full HD TV M5580

in Fernseher
    43" Flat Full HD TV M5580: Hallo alle zusammen!! Kann man beim oben genannten Fernsehgerät die Ausschaltzeit ändern? Eingestellt ist sie auf 4 Stunden, dies ist aber zu lang! Vielen Dank im voraus!!...
  9. Samsung 55" Flat UHD TV JU6850

in Let’s Talk About
    Samsung 55" Flat UHD TV JU6850: Hallo, der Neue Habe mir o.g. Fernseher gebraucht gekauft. War im Glauben, das er zeitversetztes Fernsehen, Aufnehmen und anderen Sender schauen, bietet. Funktioniert aber nicht. Anschluß- oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden