Video als Endlosschleife ohne Einblendung der Navigation

Diskutiere und Helfe zu Samsung Video als Endlosschleife ohne Einblendung der Navigation in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte ein kurzes Video ca. 1,5 Minuten auf einem Samsung UE55MU6179U als Endlosschleife bei einer Firmenveranstaltung abspielen. Das Video... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von michbak, 20. November 2017.

1. michbak
    michbak New Member

Hallo,

ich möchte ein kurzes Video ca. 1,5 Minuten auf einem Samsung UE55MU6179U als Endlosschleife bei einer Firmenveranstaltung abspielen.
    Das Video liegt auf einem USB-Stick. Dummerweise wird zu beginn des Videos jedes mal das OnScreen Display mit der Zeitleiste und den
    Navigationselementen für ein paar Sekunden eingeblendet. Dieses stört sehr und soll nicht zu sehen sein.

Hat vielleicht jemand eine Idee hierzu?

Gruß, Michael

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Video als Endlosschleife ohne Einblendung der Navigation - Similar Threads - Video Endlosschleife Einblendung

2. Navigation issue / problem mit der Navigation

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Navigation issue / problem mit der Navigation: Hi there, I jave Samsung phones for years and always faced Navigation issues with Google Maps. But with my S23 Ultra, it was perfect so far. But for some weeks now, the same issue comes up again:...
  3. Gear Navigation

in Smartphones
    Gear Navigation: Ich möchte gerne eine Navigationsapp auf meiner S3 Gear nutzen, Problem: Die Apps kosten alle etwas und nie ist was stichhaltiges dabei. Ich würde gerne in die Uhr brüllen :rofl: , gern auch im...
  4. Keine Navigation

in Galaxy Note 10-Serie
    Keine Navigation: Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, dass die Navigation über Google Maps nicht mehr startet. Die App öffnet sich zwar, aber weder mein Logo (oben rechts) noch der aktuelle...
  5. Apps einblenden

in Samsung Apps Forum
    Apps einblenden: Hallo, ich war dabei eine App X von einer Seite auf eine andere zu verschieben, dabei platzierte ich versehentlich die App X statt auf den freien Platz auf das Icon einer anderen App Y. Dann kam...
  6. Navigation über die Radfahrapp

in Samsung Wearables Forum
    Navigation über die Radfahrapp: Ich habe ein Watch5Pro Wenn ich über Samsung Health auf Radfahren gehe will er mir zwingend eine Route aufzwingen. Ich weiß nicht wie das da rein gekommen ist geschweige wie ich das wieder weg...
  7. Q85R startet in Endlosschleife

in Fernseher
    Q85R startet in Endlosschleife: Hallo zusammen, seit November 2019 besitze ich einen GQ65Q85Rgtxzg (deutscher 2019er QLED TV mit OCB). Abgesehen von ein paar nervigen Problemen (Netzwerkkabel-Meldung, Helligkeitsänderung bei...
  8. Komische Einblendungen

in Fernseher
    Komische Einblendungen: Hat jemand eine Idee wie ich das deaktivieren kann? [ATTACH] 1201028
  9. Einblendungen Zwischenablage

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Einblendungen Zwischenablage: Hallo, ich weiß nicht, ob das Android 12 insgesamt oder die Samsung-Geräte betrifft: Ich finde die Einfüge-Einblendungen der Zwischenablage störend lange und auch falsch platziert. Wenn ich etwas...