Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
A
Meine Watch 6 Classic verliert nach einem Neustart relativ schnell die Verbindung zum Mediaplayer des Smartphones. Dabei ist es egal, ob ich die Samsungapp nutze oder eine Drittapp. Ebenfalls betrifft das Youtube. Obwohl ich den Schieberegler in den Einstellungen aktiviert habe, stellt die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
187
A
S
Ich zahle gelegentlich mit Samsung Pay oder Google Pay. Bisher ging das immer ohne Probleme! Jetzt war meine Watch6 aber zur Reparatur und ich musste alles wieder neu einrichten. Nun kann ich immer noch damit zahlen, ich muss mich aber immer wieder neu für eine "Standard-App" entscheiden, siehe...
Antworten
2
Aufrufe
172
S
W
Hallo zusammen, Weiss jemand wie ich ein Backup meiner Uhr manuell wiederherstellen kann? Oder geht das nur beim einrichten der Uhr wenn sie zurückgesetzt wurde? Kurzer Hintergund: Heute ist ein Update für den Galaxy Watch 6 Manager erschienen. Installiert und danach ging gar nichts mehr in...
Antworten
1
Aufrufe
160
T
G
Hallo zusammen, mit meiner Watch 5 pro habe ich folgendes Problem: Die Pulsmessung ist im großen und ganzen ok. Wenn ich jedoch eine Activität (Gehen, Wander oder Kraftgeräte) einschalte geht der Puls in die Höhe und zwar viel zu hoch. Beim Gehen ohne Aktivitätseinschaltung ist mein Puls im...
Antworten
1
Aufrufe
160
B
T
Hallo hab nee watch 6. Seit 3tagen ist meine hauttemperatur. Messung nicht mehr. Möglich und weiss nicht woran es liegt.  Beim Schlafuberwachung zeigt sie mir an aber beim zyklus nicht. Uber die Uhr auch nicht  Warunm 8530794
Antworten
1
Aufrufe
174
T
A
Leider ist bei der installierten Whats App auf der Uhr immer die falsche Anzahl der Nachrichten als auf dem Mobilteil der Uhr. D.h: Wenn ich die Whats App Nachricht auf dem Smartphone gelesen habe, geht die Anzahl der Nachrichten auf der nicht Uhr zurück. In diesem Fall (siehe Foto) ist keine...
Antworten
0
Aufrufe
126
A
G
Habe seit heute das Problem, dass die Wetter App meiner Watch 6 den Standort nicht mehr findet und dadurch out of order ist. Watch wurde bereits zurückgesetzt - ohne Erfolg
Antworten
0
Aufrufe
172
G
S
Hey An meiner Watch löst sich unten das Chrom ab.  Uhr ist nichtmal 1 Jahr alt.  Ich finde das ist ein klassischer Gewährleistungsfall. Wird leider immer wieder abgelehnt weil normale Abnutzung....  Aber doch  nicht bei hartem Chrom. Da musst schon viel machen dass sich das abnutzt. ...
Antworten
21
Aufrufe
212
J
J
Ich gehe zweimal die Woche laufen und sehe danach auf meiner Uhr den VO2 max, allerdings sind nur die letzten paar Trainings auf der Uhr und in der Samsung health App finde ich den VO2 max nicht. 8509984
Antworten
6
Aufrufe
308
J
M
Bitte dringend ändern! Zweimal schon in der Nacht von der Rettungsleitstelle 112 geweckt worden wegen fehlerhaften Sturzerkennung im Schlaf. Was aber sofort geändert werden muss, ist dass der 20 Sek Timer der vor dem Anruf ertönt stumm bleibt, wenn die die Uhr auf "nicht stören" gestellt ist...
Antworten
5
Aufrufe
143
O
A
Hallo. Ich habe die Watch6 BT seid ca. etwas mehr als 2 Monate. Von Anfang an, ist eine Schutzfolie drauf. Heute musste ich feststellen, dass im oberen Viertel der Uhr von einer Seite zur anderen ein Strich durchgeht. Es fühlt sich an, als ob das Glas da ein Riss hat. Was auffallend ist, ist das...
Antworten
5
Aufrufe
142
A
M
Hallo, Ich habe mit meiner Watch 4 (Watch 4 LTE, 40mm) zwei Probleme: - Mir wird ständig angezeigt das es neue Kacheln gibt (Orangener Punkt an der Kachelleiste) obwohl keine neuen vorhanden sind. Gehe ich dann rein, ist der Punkt weg. Aber nach einem Tag oder so ist er erneut da. Wenn es also...
Antworten
4
Aufrufe
154
L
D
Moin, Ich habe ein nerviges Problem mit den IconX 18 und zwar Funktioniert diese in ear Kontrolle nicht mehr so richtig, mein Linker Kopfhörer erkennt kaum noch, wenn er eingesetzt wird und der recht gar nicht mehr, Musik zu hören ist zwar dennoch möglich, allerdings Telefonieren nicht mehr...
Antworten
4
Aufrufe
108
J
J
Moin, bei meiner neuen Galaxy Watch 6 Classic erscheint immer wieder die Notification "Einrichtung angehalten" mit der Aufforderung, die Uhr mit dem WLAN zu verbinden. Sobald ich dem nachgehe, kommt eine neue Notification "Apps werden installiert", und dass 5 von 6 Apps installiert wurden. Aber...
Antworten
4
Aufrufe
146
U
U
Mit dem letzten Update für die Galaxy Buds2 Pro wurde im ChangeLog auf ein neues Feature hingewiesen, die Auracast Funktion. Die Auracast Technologie ermöglicht es, dass der Ton/ die Übertragung eines Auracast "Senders" per Bluetooth zeitgleich an mehrere kompatible Geräte in der Nähe...
Antworten
4
Aufrufe
193
U
X
Hallo zusammen, mein Gmail Konto lässt sich nicht auf der Watch öffnen,ständig kommt Verbindungsfehler versuche es später nochmal.  Konten sind Synchronisiert . Hat jemand das gleiche Problem ? 8497981
Antworten
3
Aufrufe
199
E
T
Die Schlafaufzeichnung ist noch immer katastrphal.  Der Ring aussen zeigt von 10 - 7 Uhr ist ok. Darunter der Mond nur 3 Std 5 m Wer hat diese Probleme auch. Gibt's ne Lösung? 8512424
Antworten
2
Aufrufe
146
B
C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
139
C
M
Ich besitze Smarttag 2 und es funktioniert.  Sofern ich es gut verstehe falls ich den Smarttag 2 verliere bekomme ich durch andere Samsung Smartphone Nutzer auf mein Smartphone info wo es sich befindet.  Meine Frage : welche Einstellungen müssen auf denen Smartphones aktiv sein damit Ihre Handys...
Antworten
2
Aufrufe
191
U
P
Hey, bis vor kurzen wenn ich ins Bett gegangen bin und den Modus schlaf auf der Uhr eingestellt hatte, dann leuchteten die Leuchtdioden(komme nicht auf den richtigen Namen) nicht mehr.... Was ist da los? Hat jemand ähnliche Probleme? Grüße aus Berlin Micha 8492382
Antworten
2
Aufrufe
136
T
T
Hallo zusammen,  wenn ich auf meinem Handy streame, bspw. Prime Video, dann erscheint ein kleines blaues Notenzeichen auf meiner Uhr. Dies stört mich nicht, aber es reduziert die Akkulaufzeit deutlich. Wie kann ich dies umgehen (ohne die Uhr vom Handy zu trennen)?Lieben Dank im Voraus! 8511556
Antworten
1
Aufrufe
146
H
O
Ihr lieben bei meine buds live kommt keine Ton wenn ich mit Windows 11 pc verbinde dieses buds app habe ich auch auf den pc installiert kommt trotzdem kein Ton  Danke für ihre Hilfe  8493598
Antworten
1
Aufrufe
137
U
P
Ich habe die Galaxy watch 6 classic und bei mir Funktioniert die Schnarcheerkennung nicht. Ich habe alles wie beschrieben gemacht, mein Hand (ein S23 Ultra), liegt immer direkt neben mir. Wo könnte der Fehler sein? 8245224
Antworten
7
Aufrufe
406
A
B
Hallo Zusammen Bis anhin wurde beim Timer, die Endzeit angezeigt. D.h. jetzt ist 09.00 Uhr. Ich stelle den Timer auf 1 h und dann hat es 10.00 Uhr angezeigt. Seit dem letzten Update wird aber nur noch die aktuelle Uhrzeit angezeigt. (Ich habe das Foto um 09.03 Uhr aufgenommen) Weiss jemand...
Antworten
0
Aufrufe
196
B
C
Hallo! Ich trage die Galaxy Watch 5 seit einiger Zeit regelmäßig auch nachts um die Hauttemperaturmessung für das Zyklusmonitoring zu nutzen. Seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass in der Samsung Health App steht "keine Hauttemperaturdaten" obwohl ich die Uhr nachts wie immer...
Antworten
0
Aufrufe
137
C
C
Moin, Heute habe ich diese Buds erhalten und wollte einfach meine Erfahrung schildern da ich ebenfalls die Buds2 Pro besitze. Speziell an diejenigen mit großen Ohren sind diese Buds wirklich großartig, sitzen dank der "neuen" Wingtipps exzellent. Für mich deshalb bei weitem besser als die...
Antworten
8
Aufrufe
176
C
O
Seit Heute (1.11.23) wahrscheinlich nach einem Update der App "Galaxy Watch4 Manager" bekomme ich keine Verbindung mehr mit dem Hinweis: "Diese Uhr wird auf diesem Telefon nicht unterstützt." Ich habe die Uhr seit Jahren mit dem Huawei P30 Pro im Einsatz und bisher keine Probleme. Auch habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
181
M
S
Guten abend. Ich habe Watch6 Classic 47mm LTE. Genug probleme bis jetzt, für die meisten habe bei andere themen gelesen. Heute wollte bei Members, Diagnose, Uhrdiagnose überprüfen. Bei Touchscreen schaft die überprüfung nicht. Steht: *Streiche um den Kreis, bis seine Farbe vollständig...
Antworten
7
Aufrufe
166
H
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
247
J
S
Hallo! Wisst Ihr ob man auf der Galaxy Watch 6 44mm LTE einen Akku Verbrauch Monitor zur Verfügung hat? So wie "Akku - Akkuaktivität" am Handy? Gibt es einen Stromsparmodus für die Watch? Besten Dank für Eure Mühe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8463825
Antworten
4
Aufrufe
174
N
Zurück
Oben