Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo)

K
K.
User
Hallo zusammen,
 
habe seit einem Tag eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic 40mm und habe anscheinend eine "EU" Version erhalten, da ich das Land Deutschland in der Einrichtung nicht auswählen könnte. Hatte damit aber zunächst kein Problem.
 
Jetzt nach einem Tag Nutzung sollte ich plötzlich ein Sperrmuster zum entsperren eingeben, hatte aber gar keines vergeben. Die Uhr ließ sich jetzt gar nicht mehr verbinden.
Ich könnte mir nur noch mit einem factory reset behelfen. Wenn ich die Uhr nun neu einrichten möchte, findet mein vivo x60 pro (Android 13) das Gerät in der Samsung Waerable App gar nicht mehr. Ich habe auch die zusätzliche Plugin App installiert, bringt aber auch nicht.
 
Das Samsung S20 meiner Frau findet die Uhr in der App sofort, allerdings gibt es einen Fehler in der Einrichtung. Ich soll die Uhr wieder entsperren. Entweder per Muster, was immer fehlschlägt oder mit dem Google Konto. Das geht aber auch nicht. Ich habe in meinem Google Konto die Uhr angemeldet, eigentlich müsste sie wieder frei sein aber ich komme nicht weiter.
 
Was kann man hier noch tun?
 
Vielen Dank im voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hey L: @Kugel02 ,
das klingt alles etwas merkwürdig. Wo hast du deine Galaxy Watch6 denn gekauft und magst du mir mal ihren Modellcode durchgeben?
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Hey, ich habe mir kürzlich die Galaxy Watch 6 Classic gekauft. Und heute ist sie angekommen. Nun wollte ich die Uhr personalisieren und einstellen, doch ich habe festgestellt, dass ich nicht mein WhatsApp Konto vom Handy mit WhatsApp auf der Uhr verbinden kann. Hat da jemand einen Tipp für mich...
Antworten
0
Aufrufe
384
B
P
Guten Abend, ich habe gestern Abend festgestellt, dass einige Routinen im Zusammenspiel mit der Uhr nicht mehr funktionieren und ich eine Meldung eines fehlgeschlagen Backups der Uhr bekam. Beim nachsehen in der Wearables App stürzte diese immer wieder ab. Es war nicht möglich die App zu...
Antworten
14
Aufrufe
144
P
M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
182
U
S
Hallo meine Lieben Galaxy Nurzer Ich benötige Hinfe, ich besitze die Watch 6 Classic LTE Version und habe die SmartThings app. Nun zur Frage, wieso sind in der Uhr nicht alle Geräte registriert? Alle meine Samsung Geräte sind im SmartThings Account registriert aber über die Uhr sehe ich zb...
Antworten
0
Aufrufe
214
S
N
Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch Classic 4 gekauft. Nachdem sie mit der Wearable App von Samsung auf neben Huawei P30 nicht verbunden werden konnte, entdeckte ich hier in Forum den Trick mit der Samsung Health App. Da könnte ich die Uhr auch ohne Probleme verbinden. Einige Tage...
Antworten
2
Aufrufe
164
N
Zurück
Oben