Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo) in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,   habe seit einem Tag eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic 40mm und habe anscheinend eine "EU" Version erhalten, da ich das Land... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Kugel02, 30. November 2023.

1. Kugel02
    Kugel02 Guest

Hallo zusammen,

habe seit einem Tag eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic 40mm und habe anscheinend eine "EU" Version erhalten, da ich das Land Deutschland in der Einrichtung nicht auswählen könnte. Hatte damit aber zunächst kein Problem.

Jetzt nach einem Tag Nutzung sollte ich plötzlich ein Sperrmuster zum entsperren eingeben, hatte aber gar keines vergeben. Die Uhr ließ sich jetzt gar nicht mehr verbinden.
    Ich könnte mir nur noch mit einem factory reset behelfen. Wenn ich die Uhr nun neu einrichten möchte, findet mein vivo x60 pro (Android 13) das Gerät in der Samsung Waerable App gar nicht mehr. Ich habe auch die zusätzliche Plugin App installiert, bringt aber auch nicht.

Das Samsung S20 meiner Frau findet die Uhr in der App sofort, allerdings gibt es einen Fehler in der Einrichtung. Ich soll die Uhr wieder entsperren. Entweder per Muster, was immer fehlschlägt oder mit dem Google Konto. Das geht aber auch nicht. Ich habe in meinem Google Konto die Uhr angemeldet, eigentlich müsste sie wieder frei sein aber ich komme nicht weiter.

Was kann man hier noch tun?

Vielen Dank im voraus!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JoelleE
    JoelleE Guest
    Hey L: @Kugel02 ,
    das klingt alles etwas merkwürdig. Wo hast du deine Galaxy Watch6 denn gekauft und magst du mir mal ihren Modellcode durchgeben?
    Liebe Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo) - Similar Threads - Samsung Galaxy Watch

2. Samsung Galaxy Watch 6 classic 47mm

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch 6 classic 47mm: Hallo Leute.  Habe mir heute die neue Watch 6 gekauft.  Wie ich gesehen habe ,kann man jetzt seine Medikamente hinzuzufügen und sich erinnern lassen sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu nehmen. ...
  3. Mediensteuerung Galaxy Watch 6 Classic

Mediensteuerung Galaxy Watch 6 Classic: Meine Watch 6 Classic verliert nach einem Neustart relativ schnell die Verbindung zum Mediaplayer des Smartphones. Dabei ist es egal, ob ich die Samsungapp nutze oder eine Drittapp. Ebenfalls...
  4. Samsung Pay auf der Galaxy Watch 6 Classic

Samsung Pay auf der Galaxy Watch 6 Classic: Hey, ich habe so ziemlich alles eingestellt was geht, aber Samsung Pay macht irgendwie nicht so viel Spaß, wie ich es mir erwünscht habe. Ich muss jetzt die Uhr immer mit einem Pin erstmal...
  5. Watch 6 classic

Watch 6 classic: Meine Watch macht mindestens 1mal täglich einen automatischen Neustart. Dabei verliert das Zifferblatt Daten z.B. steps oder km Anzeige. Was kann man dagegen tun, hat jemand eine Idee 8157295
  6. Galaxy Watch 6 Classic NFC

Galaxy Watch 6 Classic NFC: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass sich NFC mit Samsung Pay beim bezahlen nicht mehr automatisch ein und ausschaltet. Bei der Watch 5 ging es ohne Probleme. Jetzt muss man NFC umständlich...
  7. Galaxy Watch 6 Classic

Galaxy Watch 6 Classic: Hallo allerseits, hat Samsung das mit der Sturzerkennung immer noch nicht in den Griff bekommen? Ich bekomme sie nicht zum auslösen. Wie sind eure Erfahrungen? 7959933
  8. Galaxy watch 6 classic

Galaxy watch 6 classic: Hallo Erkennt die Watch 6 immer noch kein Radfahren automatisch? 7957221
  9. Galaxy watch 6 classic

Galaxy watch 6 classic: Habe vorbestellt. Uhr ist schon da. Wo bekomme ich die Rechnung dafür her? 7931899