Galaxy Watch 5: Herzrhythmus-Überwachung aktivieren

S
S.
User
Hallo,

lt. Netz kann meine Watch 5 den Herzrhythmus im Hintergrund überwachen und bei Unregelmäßigkeiten warnen.

Wie aktiviere ich die Funktion?

Gruß

Sven

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich meine das ist noch nicht aktiv weil das von der EU-Arzneimittelbehörde noch nicht freigegeben wurde. Wobei ich bisher nur von der FDA gelesen habe die für uns aber irrelevant ist.
 

Similar threads

M
Hallo Community, In meinem Bekanntenkreis hat jemand eine Herz OP hinter sich, möchte nun sein Herz überwachen und hat mich um meinen Rat gefragt. Man hört ja sehr viel über die Genauigkeit und Vielseitigkeit der Apple Watch die ja wohl gut bewertet wird. Er hat jetzt aber die Samsaung Galaxy...
Antworten
8
Aufrufe
112
U
S
Hi, Ich war heute mit meiner Frau wandern, sie mit einer Watch 5, ich mit einer Watch 3 Classic. Auf beiden Uhren haben wir zeitgleich die Aktivität "Wandern" gestartet. Nach der Hälfte der Strecke haben wir folgendes festgestellt: - Beide Uhren zeigen die gleiche Dauer an - Beide Uhren...
Antworten
0
Aufrufe
269
S
A
Hallo, Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben: Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 € Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 € Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00 € Galaxy Watch 5 Pro LTE - 150,00 € 5842365
Antworten
7
Aufrufe
159
M
K
Ich habe seit heute die Galaxy Watch 6 und irgendwie schaffe ich es nicht die Schlaftracking funktion zu aktivieren. Welche app muss ich mir dazu runterladen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8656847
Antworten
6
Aufrufe
128
B
A
Hallo in die Runde, gestern bekam meine Watch 5 ein Update. Seitdem zeichnet sie keine Strecke mehr auf, wenn man die Gehen-Funktion an der Uhr aktiviert. Vor dem Update klappte es super. Nun muss man das Training manuell am Handy aktivieren, was natürlich nervt. 6906912
Antworten
5
Aufrufe
334
A
Zurück
Oben