Watch 5 zeichnet nach Update keine Strecke mehr auf

A
a.
User
Hallo in die Runde,
gestern bekam meine Watch 5 ein Update. Seitdem zeichnet sie keine Strecke mehr auf, wenn man die Gehen-Funktion an der Uhr aktiviert. Vor dem Update klappte es super.

Nun muss man das Training manuell am Handy aktivieren, was natürlich nervt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Neustart gemacht,HealthApp Update eventuell auch dabei?
Ansonsten klingt das nach zurücksetzen.
 
Hab die Uhr schon zurück gesetzt und neu mit dem Handy verbunden. Hat sich nichts geändert, es werden nur die Daten angezeigt aber keine Strecke *1f614.png* das doch ärgerlich, zumal es vor dem Update ja prima funktionierte
 
Ja, gerade alles neu installiert. Blöd sowas, nach einem Update. Das war bei meiner watch 4 auch so. Hatte mich bei der 5 gefreut, dass es wieder normal aufgezeichnet hat. Und nun sowas *1f616.png*
 
Ja,die Uhren laufen ned ganz so Rund,meine 4er jetzt mittlerweile schon.Muss man sich evtl auf das nächste große Wear OS Update gedulden.Finde,eine grosse App wäre besser für die Uhr,ned Health,Wear,EKG....Viele Apps viele Fehler verschiedene Updates,hm
 

Similar threads

S
Hallo ich habe mir Watch 6 zugelegt ohne LTE. Leider scheint sie irgendwie kein GPS Signal zu bekommen. Wenn ich gehen als Workout starte, dann zeichnet sie die Strecke nicht auf. Mache Google Maps auf, steht dort Nigeria und sie findet meinen Standort nicht. GPS ist bei der Uhr aktiviert...
Antworten
5
Aufrufe
92
B
L
Ich habe Samsung Watch 4.o und ein S9plus. Auf beiden Geräten ist GPS an und in der Samsung Health App ist Standortbestimmung aktiviert. Trotzdem zeichnet es bei manuell gestarteten Training (z.B. Skifahren) keine GPS Daten (Stecker, km, Höhe, etc.) auf. Beim Start des Trainings war die Karte...
Antworten
6
Aufrufe
255
B
C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
151
C
S
Ich habe mir eine watch 5 Pro gekauft und musste feststellen, dass automatische Workout Radfahren nicht mehr funktioniert. Die Uhr geht zurück. Es wurde zwar "einleuchtende" Argumente für das Entfernen von dieser Funktion im Internet gegeben, z. B. Zu ungenau etc.Allerdings sollte man es nicht...
Antworten
8
Aufrufe
403
S
G
Hi Community Ich habe mir gestern die Samsung Acitve Watch gekauft... bin aber bzgl. der Kartenerstellung etwas ratlos. Früher hatte ich eine TomTom .... nur leider verpackt diese laufrouten über 70 min nicht wenn ich die Strecke tracke und musik laufen lassen . nach dem Training konnte ich mir...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben