Samsung Active Watch - Karten erstellung ohne Handy möglich?

G
G.
User
Hi Community
Ich habe mir gestern die Samsung Acitve Watch gekauft... bin aber bzgl. der Kartenerstellung etwas ratlos.
Früher hatte ich eine TomTom .... nur leider verpackt diese laufrouten über 70 min nicht wenn ich die Strecke tracke und musik laufen lassen . nach dem Training konnte ich mir dann am PC immer die Laufroute ansehen inkl. pace etc. / Handy war dazu nicht nötig
Kann es sein das das bei der Active Watch so nicht möglich ist ? Bzw. das ich zum laufen das Handy mitnehmen muss ? Eigentlich hatte ich mir ja die Uhr gekauft das ich das handy beim laufen daheim lassen kann. Wenn ich das handy auch noch brauche kann ich ja gleich runtastic laufen lassen *1f61e.png*
Aber die Uhr an sich zeichnet nur die üblichen daten wie distanz / geschwindigkeit / etc. auf aber eben keine Karten
Danke für Eure Info. / Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin L: @Gurgie
Was für eine Watch hast du?
eigentlich mit und ohne Handy kannst du es benutzen . Die Uhr hat doch ein eingebautes GPS Tracking.
Sie zeichnet es intern auf und später solltest du es sehen können.
Du musst es natürlich dann aktivieren, ansonsten wäre es schlecht mit dem Streckenverlauf.
Gruß @Rostock98
 
Hallo L: @Gurgie,
hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt?
 

Similar threads

Z
Hallo, wenn ich mit meiner Samsung Galaxy Watch Active laufen gehe, wird mir anschließend in der Samsung Health App die Karte auf Google Maps nicht angezeigt. Ich sehe lediglich Zeit, Entfernung, Puls etc. GPS ist auf der Uhr eingeschalten. Ich gehe ohne Smartphone laufen - habe somit beim...
Antworten
12
Aufrufe
160
D
N
Hallo, Ich bin seit ca. 3 Wochen endlich im Besitz der Samsung Active 2 und generell zufrieden damit. Allerdings habe ich mir die Uhr hauptsächlich wegen des Laufens gekauft und da bin ich verwirrt und enttäuscht. Meine Freundin und ich laufen die 7,3 km nun schon einige Zeit und ihre Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
175
N
A
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Samsung Watch 5 + Komoot. Bisher habe ich immer die Samsung Active 2 benutzt. Hier konnte ich komoot alleinr auf der Watch nutzen, ohne das Handy gleichzeitig an zu haben. Auf der Uhr hab ich dann die Karte mit Wegpfeilen gesehen und Details zur kompletten...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
A
Hallo,beim Synchronisieren einer Lauf-Aktivität meiner neuen Active 2 mit Samsung Health erschien keine Karte in der App Samsung Health. Ich habe dann im Netz den Tipp gefunden, dass man in den Einstellungen der App den Punkt "Standortinformation" aktivieren soll. Damit klappte es bei der...
Antworten
4
Aufrufe
123
U
L
Hallo zusammen, ich habe seit 04.2019 eine Galaxy Watch Active. Seit wenigen Tagen ist der Display durchgehend schwarz. Verbindung zum Handy besteht, auch Sensoren funktionieren offenbar noch (Licht zum Pulsmesser aktiviert sich regelmäßig automatisch). Ob ein Neustart an der Uhr funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
713
B
Zurück
Oben