Galaxy watch Active 2 -falsche km

N
N.
User
Hallo,
Ich bin seit ca. 3 Wochen endlich im Besitz der Samsung Active 2 und generell zufrieden damit. Allerdings habe ich mir die Uhr hauptsächlich wegen des Laufens gekauft und da bin ich verwirrt und enttäuscht. Meine Freundin und ich laufen die 7,3 km nun schon einige Zeit und ihre Uhr (anderes Fsbrikat) zeigt diese km Ich immer korrekt an. Mein vorheriger Tracker hatte den identischen Wert. Meine Active 2 hat aber nun bei jedem km Abweichungen, was letztendlich einen Unterschied von über 1 km aufweist. Zudem wird mir über die App auch die Strecke auf keiner Karte angezeigt? Ich habe schon verschiedene Foren durchsucht, aber bin zu keiner eindeutigen Lösung gekommen. Es wird auch immer was von Zahnrädern in dem jeweiligen Workout gesagt, wo man die GPS Verbindung einstellen kann. Leider finde ich das nicht auf meiner Uhr. Ksnn mir bitte jemand helfen? Ich bin etwas unglücklich...
Vielen Dank für euer Feedback!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Nakeli85,
  • Öffne Samsung Health auf der Uhr >
  • Zeichnen Sie Ihr Workout auf >
  • Trainieren >
  • Scrolle zu "Laufen" und tippe auf die drei Punkte rechts daneben >
  • Aktiviere den Schalter bei "Hohe Standortgenauigkeit".
 
Hallo, kurze Frage.
Wie verhält sich die Akkulaufzeit zwischen hohe Standortgenauigkeit und ohne?
Merkt man da einen großen Unterschied?
Sind noch längere Radtouren möglich?
Danke für die Info
 

Similar threads

J
Hallo zusammen,Heute eine Frage zu meiner neuen Active 2. Die km-Angabe stimmt leider nicht. Die Uhr zählt zu wenig, dadurch habe ich einen super km-Schnitt *1f642.png* aber das ist ja nicht Sinn der Sache.Wisst ihr, ob ich irgendwo was einstellen muss? Müsste die Uhr nicht durch GPS richtig die...
Antworten
2
Aufrufe
145
J
C
So schwieriges Thema, hatte vorher Gear S 3 wo auch schon die Km Angaben nicht stimmten. Wenn ich mit meiner Frau, die hat auch die S3 laufen gehe auf 10 Km sind 1.2km Unterschied. Dachte ich kaufe mir die neue Galaxy Watch, beim Wandern habe ich 4,1 km mein Freund der Die neue Apple watch hat...
Antworten
4
Aufrufe
147
L
R
Hallo zusammen, ich habe mit meiner Gear S3 das Problem, das die gelaufenen Km nicht richtig angezeigt wird. Aber nun von Anfang an. Als ich mich entschlossen habe diese Uhr zu kaufen, habe ich eine Versuch mit einer Garmin Forerunner 235 gestartet. Ich bin eine Strecke mit 10 Km gelaufen und...
Antworten
8
Aufrufe
141
D
S
Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen Besitzer einer Galaxy Watch active. Schöne Uhr, trägt sich super. Zuvor hatte ich eine Gear Fit 2. War also heute Nachmittag mit meiner neuen Uhr meine Heim- und Hausstrecke von 7 km joggen und sehr erstaunt. Die Galaxy Watch Active zeigt für 7 km...
Antworten
7
Aufrufe
901
D
K
Hallo, seit ca. einem Monat fehlt der Menüpunkt "Anleitungshäufigkeit " beim Laufen auf der Uhr. Ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit die Anleitungshäufigkeit an oder aus zu stellen. Dieser Menüpunkt fehlt komplett. Stattdessen ist bei mir der Menüpunkt "Automatische Runde" hinzugekommen...
Antworten
1
Aufrufe
118
B
Zurück
Oben