Galaxy Watch km Angaben stimmen nicht

C
C.
User
So schwieriges Thema, hatte vorher Gear S 3 wo auch schon die Km Angaben nicht stimmten. Wenn ich mit meiner Frau, die hat auch die S3 laufen gehe auf 10 Km sind 1.2km Unterschied.
Dachte ich kaufe mir die neue Galaxy Watch, beim Wandern habe ich 4,1 km mein Freund der Die neue Apple watch hat ist 6,9 km unterwegs, wie kann das sein?
Beim Laufen ist auch immer ein Unterschied von 1-2 Km.
Gestern waren wir Tennis spielen und haben beide auf Laufen eingestellt
Bei mir 1,85km
Bei meinen Freund mit der Appel Watch 5,8km???
Bei beiden Uhren wird über GPS gemessen vorher der große Unterschied
Lg Jürgen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Jojoac007 könnte vielleicht helfen.
L: @JunoK kannst du das mal verschieben in den Wearables Thread ?
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe folgenden Fehler bei meiner Gear S3 festgestellt: Beim Laufen sind die KM-Angaben bis ca. KM 2 oder 3, machmal auch bis zum 4. gelaufenen Kilometer korrekt und entsprechen der tatsächlich gelaufenen Strecke - darüber hinaus macht die Uhr leider unrichtige Angaben und gibt...
Antworten
5
Aufrufe
142
C
D
Seit dem update auf tizen 4.0.4 habe ich Probleme mit der korrekten GPS Aufzeichnung beim Laufen. Wenn ich 6,7 km gelaufen bin, zeigt die watch 16,56 km an.Heute war es noch extremer, ich bin 11 km gelaufen, die watch zeigt 32 km an. Haben andere galaxy watch nutzer auch dieses Problem und...
Antworten
4
Aufrufe
111
H
H
Hallo! Bei meiner Uhr wird die Strecke ca. 10 % länger gemessen, als diese tatsächlich ist. Also 10 km statt 9 km. Dementsprechend stimmen auch die Zeiten für die einzelnen Kilometerabschnitte nicht. Der Fehler ist reproduzierbar. Auch die Pulsmessung ist "ungenau". Insbesondere kurz nach dem...
Antworten
56
Aufrufe
2K
T
A
Hallo Community, folgendes Problem: Laufstrecke 5km (nachgemessen per GoogleMaps 5Km) Meine Uhr (Galaxy Gear S3) zeigt 5Km an. Die Uhr Ihrer Schwester (Galaxy Watch Active2 40 mm) zeigt 5km an. Die Uhr meiner Frau (Galaxy Watch Active2 40 mm) zeigt 4km an. Es fehlen ihr also pro gelaufenen...
Antworten
3
Aufrufe
106
A
A
Hallo liebe Community, Ich habe heute das erste mal meine neue Galaxy Watch 4 zum Schwimmen angezogen. Nach der ersten Bahn hatte sie schon 2 Bahnen gezählt. Ich hatte auch beim Laufen schon das Problem, dass er den 2. Km viel zu früh angezeigt hat. Wie kann das sein? Was kann ich tun? Viele...
Antworten
4
Aufrufe
651
A
Zurück
Oben