H
H.
User
- Ersteller
- #41
Inzwischen ist die Uhr zurück. Das GPS ist deutlich besser geworden. Die Pulsmessung ist unverändert eine Katastrophe. Habe bereits erneut an den Support geschrieben. Mal sehen was passiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe genau dasselbe ProblemHallo, ja ich habe das gleiche Problem mit einer Samsung Watch 5.
Bei normaler Nutzung stimmt der Puls, startet ich eine Aktivität wie Gehen oder Wandern geht der Puls hoch und fällt nicht mehr. Anders ausgedrückt hat er sich verdoppelt. Habe herausgefunden, dass dieser Effekt beim erreichen der Pulszonen auftritt und sich dann verdoppelt. Wenn ich die Aktivität stoppe ist auch der Puls im Ziffernblatt auch falsch und somit doppelt. Startet man dann eine neue Aktivität wird der Puls neu geholt und stimmt bis zur Überschreitung einer Pulszone wieder und dann geht das Spiel von vorne los.
I.M. laufe ich immer mit 2 Uhren Samsung und Garmin rum um den Blödsinn zu testet, wenn Samsung hier den Fehler nicht anerkennt und für eine Lösung sorgt, geht auch diese leider zurück und es wird wieder eine Garmin. Lt. Service Desk ist Samsung der Fehler nicht bekannt, habe auch schon einen Fehlerbericht geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Gruß Ralf
Angeblich kennt Samsung das Problem nicht :-(. Habe die Uhr schon umgetauscht aber auch die neue hat das gleiche Verhalten.