Galaxy Watch6 Sicherung wiederherstellen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch6 Sicherung wiederherstellen? in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Weiss jemand wie ich ein Backup meiner Uhr manuell wiederherstellen kann? Oder geht das nur beim einrichten der Uhr wenn sie... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von whodatpat, 13. November 2023.

1. whodatpat
    whodatpat Guest

Hallo zusammen,

Weiss jemand wie ich ein Backup meiner Uhr manuell wiederherstellen kann?

Oder geht das nur beim einrichten der Uhr wenn sie zurückgesetzt wurde?

Kurzer Hintergund: Heute ist ein Update für den Galaxy Watch 6 Manager erschienen. Installiert und danach ging gar nichts mehr in der Wearable App. Ich musste die Uhr komplett zurücksetzen und alle Apps neuinstallieren. 

Ich wollte nun ein Backup vom Oktober wiederherstellen, aber so wie es aussieht, funktioniert das nicht.

Ganz tolle Backupfunktion

via Samsung Community

whodatpat, 13. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. tank776
    tank776 Guest
    hi
    soweit mir bekannt, kann man ein backup, wenn es kompatibel ist mit der software, nur bei der ersten in betrieb nahme wieder einspielen.
    aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch6 Sicherung wiederherstellen? - Similar Threads - Galaxy Watch6 Sicherung

2. Galaxy Watch6 - Health Werte eintragen

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch6 - Health Werte eintragen: Wo kann ich meine Tabletten ein geben, und wo meine Zuckerwerte , ich habe die galaxy samsung watsch 6 , 8623570
  3. Sicherung und Wiederherstellung von Samsung-Dateien: Smart Switch oder gibt es einen besseren Weg?

in Support
    Sicherung und Wiederherstellung von Samsung-Dateien: Smart Switch oder gibt es einen besseren Weg?: Ich will mein Samsung Handy auf 0 setzen, aber meine Dateien behalten, würde jetzt einfach mit smart switch die Dateien auf meinen Computer übertragen. 1. Frage, kann ich dann, wenn ich mein Handy...
  4. Galaxy Watch6 kann nicht gekoppelt werden.

Galaxy Watch6 kann nicht gekoppelt werden.: Hallo Leute, ich bin grad am verzweifeln mit meiner neuen Watch 6. Mein Setup ist S20FE (SM-G780F/DS) und Watch 6 ( Wlan Version) Erst Installation lief reibungslos. im Nachgang versuchte die Uhr...
  5. Gehäusefarbe Watch6

Gehäusefarbe Watch6: Ich habe gerade meine Watch6 in - angeblich - gold bekommen. Die Gehäusefarbe ist aber eindeutig silberfarben. Ich habe schon die Watch5 in gold. Dass die Farbe nicht sehr intensiv gold ist, weiß...
  6. Galaxy Watch6 (Classic) - Hintergrund EKG

Galaxy Watch6 (Classic) - Hintergrund EKG: Hallo, die neue Galaxy Watch6 Reihe wird mit der sogenannten Hintergrund EKG Funktion beworben. Leider finde ich auf dem Gerät keinerlei Hinweise darüber. Weiß jemand von euch, ob die Funktion in...
  7. Trad-in galaxy watch6 classic

Trad-in galaxy watch6 classic: Moin, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir die watch6 classic zugelegt mit dem Service Trad-in. Nun die Frage, muss ich das Armband von der watch5 mit einschicken? Habe bis jetzt nichts...
  8. Google-Sicherung auf Galaxy S9+

in Galaxy S9 Serie
    Google-Sicherung auf Galaxy S9+: Ich habe bei Google 100 GB Speicherplatz gekauft und wollte gestern eine Gerätesicherung meines S9+ (Android 10.0) durchführen. Es wir leider "auf die Sicherung gewartet" und der "Jetzt sichern"...
  9. Sicherung Galaxy A5 2017

in Smartphones
    Sicherung Galaxy A5 2017: Ich will seit 3 Tagen die samsung cloud sicherung durchführen, aber bei den punkten 1. startbildschirm 2. apps 3. einstellungen bekomme ich die meldung, daten können nicht gesichert...