Galaxy Watch6 Sicherung wiederherstellen?

W
w.
User
Hallo zusammen,

Weiss jemand wie ich ein Backup meiner Uhr manuell wiederherstellen kann?

Oder geht das nur beim einrichten der Uhr wenn sie zurückgesetzt wurde?

Kurzer Hintergund: Heute ist ein Update für den Galaxy Watch 6 Manager erschienen. Installiert und danach ging gar nichts mehr in der Wearable App. Ich musste die Uhr komplett zurücksetzen und alle Apps neuinstallieren. 

Ich wollte nun ein Backup vom Oktober wiederherstellen, aber so wie es aussieht, funktioniert das nicht.

Ganz tolle Backupfunktion

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hi
soweit mir bekannt, kann man ein backup, wenn es kompatibel ist mit der software, nur bei der ersten in betrieb nahme wieder einspielen.
aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
 

Similar threads

M
Hallo Leute, ich bin grad am verzweifeln mit meiner neuen Watch 6. Mein Setup ist S20FE (SM-G780F/DS) und Watch 6 ( Wlan Version) Erst Installation lief reibungslos. im Nachgang versuchte die Uhr tagelang Apps zu aktualisieren, das funktionierte nicht. bei 7 von 8 Apps war Schluss . Da ich jeden...
Antworten
6
Aufrufe
157
A
F
HalloIch hab ein Problem mit der Wearable app. Wie man in anderen Foren liest betrifft dies viele andere auch.Ich wollte auf meiner Uhr ( Galaxy Watch 4 Classic bt) Musik laden. Wearable stürzte ab, immer wieder. Handy neu gestartet, keine Änderung. Uhr neu gestartet, keine Änderung. Wearable...
Antworten
7
Aufrufe
217
F
P
Guten Abend, ich habe gestern Abend festgestellt, dass einige Routinen im Zusammenspiel mit der Uhr nicht mehr funktionieren und ich eine Meldung eines fehlgeschlagen Backups der Uhr bekam. Beim nachsehen in der Wearables App stürzte diese immer wieder ab. Es war nicht möglich die App zu...
Antworten
14
Aufrufe
164
P
L
Unter Einstellungen-> Konten und Sicherung->Sicherung und Wiederherstellen->Google-Konto: "Jetzt sichern"-Button war ausgegraut/inaktiv und es wurde auch keine automatische Sicherung auf Drive erzeugt. Lösung: 1) Entwicklermodus im Handy aktivieren (7xauf Build Nr. klicken: unter...
Antworten
3
Aufrufe
164
L
B
Hallo, Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service)  zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro  und...
Antworten
6
Aufrufe
100
A
Zurück
Oben