Galaxy Watch6 - Health Werte eintragen

P
P.
User
Wo kann ich meine Tabletten ein geben, und wo meine Zuckerwerte , ich habe die galaxy samsung watsch 6 ,

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wo kann ich mein Blutzucker wert eingeben, ich habe seit tg. die Samsung watch 6, danke
 
Hallo L: @Pridy,
ich habe deine beiden einzelnen Kommentare mal zu einem Beitrag zusammengeschoben. Wenn du solche technischen Fragen unter thematisch-unabhängigen Beiträgen postest, gehen diese in der Regel unter und können unter Umständen als Off-Topic wahrgenommen werden. Ich habe dem Beitrag in dem Zuge auch einen Titel gegeben.
Nun zu deinen Fragen: Über die Galaxy Watch6 selbst kannst du den Blutzuckerwert nicht eintragen. Du kannst ihn aber in der Regel auf deinem Smartphone in der Samsung Health App notieren. Öffne dafür die App, geh auf die drei Punkte oben rechts > Bearbeiten des Startbildschirms > +. Dort ist die Option, den Blutzuckerwert mit in die Übersicht aufzunehmen. Generell siehst du hier die einzelnen Optionen, welche du in deiner Health App mit aufführen kannst.
Für weitere Funktionen, schau dir auch gerne dieser Übersicht zu Samsung Health auf er Galaxy Watch an: So verwendest du Samsung Health mit deiner Galaxy Smartwatch
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, die neue Galaxy Watch6 Reihe wird mit der sogenannten Hintergrund EKG Funktion beworben. Leider finde ich auf dem Gerät keinerlei Hinweise darüber. Weiß jemand von euch, ob die Funktion in Deutschland überhaupt schon aktiv ist? 8060598
Antworten
2
Aufrufe
195
A
C
Von Samsung Health zu Mapmyrun wird synchronisiert aber nicht anders herum. Da die Galaxy Watch beim Laufen aus 6 km nur 5.3 km macht muss ich mapmyrun verwenden welches richtig berechnet. Jetzt muss ich immer manuell im Health eintragen und bekomme dann 2 Einträge im Mapmyrun. Sony Xperia Z1...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
B
Die neue Galaxy Watch6 verliert die Kopplung zum Telefon, wenn ich sie abends ausschalte. Morgens muss ich dann die Uhr komplett neu mit dem Telefon verbinden und einrichten. 2x gemacht, reicht, danke. Hab keine Lust mehr auf solche Probleme im Samsung-Google-Universum und suche woanders mein...
Antworten
7
Aufrufe
322
B
P
Hallo,  ich nutze Samsung Health, um meine Zuckerwerte und Blutdruckmessungen zu dokumentieren. Die App zeigt mir an, dass ein Update fällig ist, allerdings bricht die Installation der App mit der Meldung "com.sec.android.app.shealth: 0" ab. Wo kann das Problem liegen?  8978490
Antworten
7
Aufrufe
124
P
R
Hallo Zusammen! Ich nutze aktuell noch eine Samsung Gear S3, möchte aber zur Watch6 wechseln. Nun meine Frage. Für die Gear S3 hatte ich mir ein Metallarmband gekauft. Kann ich das Armband anschlußtechnisch auch an der Watch 6 befestigen? Oder gibt es für die Watch6 extra Armbänder aus Metall...
Antworten
6
Aufrufe
160
A
Zurück
Oben