Galaxy Watch6 (Classic) - Hintergrund EKG

A
a.
User
Hallo, die neue Galaxy Watch6 Reihe wird mit der sogenannten Hintergrund EKG Funktion beworben. Leider finde ich auf dem Gerät keinerlei Hinweise darüber. Weiß jemand von euch, ob die Funktion in Deutschland überhaupt schon aktiv ist?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich hab Sie auch noch nicht gefunden und wenn ich das richtig im Kopf habe, soll die wohl nachgeliefert werden mit Softwareupdate.... Kennt man ja wie gut das funzt
 
Muss wohl noch für den deutschen Markt zertifiziert werden das es sich um eine medizinische Funktion handelt wie damals mit dem EKG.
 

Similar threads

A
Hallo habe ein neues S23 Ultra mit Watch6 Classic LTE gekauft. leider lässt sich das eSim Profil nicht aktivieren auf der Uhr. es kommt immer eine Fehlermeldung -1. Hat noch jemand das Problem? Vertrag ist ein Freenet LTE mit Telekom Netz. eSim ist Aktiviert. 8647735
Antworten
4
Aufrufe
191
A
B
Hallo. Weiß jemand, wann die Galaxy Watch das Update auf Tizen 5 und die EKG Funktion bekommt? 1912374
Antworten
9
Aufrufe
158
F
E
Hallo, Das EKG Feature in der Monitor-App war bisher ja Galaxy Smartphones vorbehalten. Ändert sich das mit dem neuen Google Betriebssystem? Und gilt das auch für die weiteren Funktionen des sogenannten BioActive-Sensors der Galaxy Watch4, z.B. der Körperanalyse? Ich hoffe, dass die Funktionen...
Antworten
9
Aufrufe
145
C
W
Als ich mir die Galaxy Watch 3 letztes Jahr gekauft habe, wurde diese Uhr mit der EKG Funktion beworben, deren Freischaltung/Aktivierung man erst für den Herbst angekündigt hat. Ich habe im Vorfeld und mit dem Kauf jede Menge Webseiten und Detailseiten (auch von Samsung) gelesen, wo mir diese...
Antworten
2
Aufrufe
133
D
R
Hallo, ich habe eine neue Watch 4 classic 46 mm in Verbindung mit einen Galaxy S20FE. In der Watch wie auch im Smartphone sind alle Apps aktualisiert. Folgendes Problem mit der EKG Funktion: Wird die Funktion auf der Watch aufgerufen kommt ein Hinweis "Neue Version verfügbar. Installieren sie...
Antworten
9
Aufrufe
654
M
Zurück
Oben