Freenet Telekom LTE mit Watch6 classic 47mm LTE Fehlermeldung -1

A
A.
User
Hallo habe ein neues S23 Ultra mit Watch6 Classic LTE gekauft. leider lässt sich das eSim Profil nicht aktivieren auf der Uhr. es kommt immer eine Fehlermeldung -1.
Hat noch jemand das Problem? Vertrag ist ein Freenet LTE mit Telekom Netz. eSim ist Aktiviert.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja. Leider erkennt das System das nicht an. Soll wohl ein Problem mit Watch 5 und 6 sein bei Freenet Telekom Verträgen. Allerdings hat Samsung laut Freenet das Problem noch nicht behoben. Angeblich sind Samsung, Telekom, Freenet in Kontakt miteinander seit über 1 Monat.
Mich wundert nur, daß ich dazu fast nix finde. Bin doch nicht der einzige mit einem Freenet Tekekom Vertrag der ein Uhr mit eSim nutzen will *m:1f600.png*
 

Similar threads

S
Guten abend. Ich habe Watch6 Classic 47mm LTE. Genug probleme bis jetzt, für die meisten habe bei andere themen gelesen. Heute wollte bei Members, Diagnose, Uhrdiagnose überprüfen. Bei Touchscreen schaft die überprüfung nicht. Steht: *Streiche um den Kreis, bis seine Farbe vollständig...
Antworten
7
Aufrufe
166
H
C
Hallo Community, Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich versuche in meiner Watch 4 Classic LTE eine Esim von debitel zu installieren. Anfangs funktionierte alles, bis dann eine Fehlermeldung kam, die !DOCTYPE html><h2>Request Not allowed!</h2> lautet. Was mich verwundert ist, dass die Uhr...
Antworten
4
Aufrufe
869
S
P
Hallo Community,  Ich brauch eure Expertise. Ich hab mir zu meinem S21 Ultra nun meine Smartwatch von der Watch Classic 3 auf die aktuelle Watch 6 Classic LTE upgegradet. Ich hatte noch keine Erfahrung mit der LTE Version. Dachte mir dass es mit der eSim nicht so schwer werden würde. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
252
A
R
Ich habe mir eine Samsung Watch 4 Classic mit eSim zugelegt und für den Betrieb dieser Uhr (auch ohne Smartphone) meinen bisherigen o2-Vertrag auf Boost umgestellt. Wenn ich nun versuche, den Code einer eSim (Multicard) über Wearables einzuspielen, bricht der Vorgang bei "Mobiltarif einrichten"...
Antworten
9
Aufrufe
122
B
M
hallo zusammen, ich habe ein ähnliches problem wie andere. ich versuche mich hier kurz zu fassen: habe ein s22 ultra und hatte die watch 4 classic (bluetooth) unter "anrufe/sms auf anderen geräten" konnte ich unten bei "verknüpfte geräte" neben meinem tablet auch die watch 4 classic sehen die...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben