Watch 6 Classic LTE eSim Probleme Klarmobil

P
P.
User
Hallo Community, 

Ich brauch eure Expertise. Ich hab mir zu meinem S21 Ultra nun meine Smartwatch von der Watch Classic 3 auf die aktuelle Watch 6 Classic LTE upgegradet. Ich hatte noch keine Erfahrung mit der LTE Version. Dachte mir dass es mit der eSim nicht so schwer werden würde.

Ich habe einen Vertrag mit klarmobil hier kann man sich kostenpflichtig eine eSim beantragen. Das habe ich dann versucht, hier wurde mir versichert dass sie für smartwatches keine eSim anbieten können. Das kann kein Drittanbieter. Nur Erstanbieter wie Telekom Vodafone können das machen. 

Ich hätte mir nie eine LTE Version gekauft wenn ich das vorher gewusst hätte. Wer hat hier Infos, gibt es vielleicht doch Möglichkeiten. Meine LTE Funktion zum laufen zu bekommen? Hat jemand das selbe Problem und ne Lösung.

Bin über alle Tipps und Infos froh.

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Peter1991,

eSIM für Smartwatches sind derzeit nur bei den von dir genannten Provider zu bekommen.
Dazu gibt es (leider für dich) auch viele Informationen im Netz darüber.
Es wird eventuell bald auch andere Anbieter geben, dass kannst du leider nur im Netz dann erfahren.
Für meine Watch nutze ich VF. Hatte mich natürlich vorher auch schlau gemacht. - Du kannst ja, bis zur Netzerweiterung anderer Provider sonst LTE deaktiviert lassen und über BT erstmal arbeiten.
eSIM für die Smartwatch: Das sind die Möglichkeiten

Sorry

Gruss Andi
 

Similar threads

D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
216
H
P
"Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE" https://www.gutefrage.net/frage/iat-das-die-beste-smartwatch-von-smasung
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
S
Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer der oben genannten Watch 6 Classic LTE und auf der Suche nach einem günstigen, kompatiblen Mobilfunkvertrag, um die LTE Funktion (Erreichbarkeit, Streamen Musik) beim Sport nutzen zu können, ohne das Smartphone mitführen zu müssen. Mein...
Antworten
8
Aufrufe
109
M
P
Ich habe mich für eine "Samsung Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE" entschieden(hat 500€ gekostet kommt die nächsten Tage an)... Was kann so ein Teil, wofür ist es gut? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-eine-smartwatch
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
P
Ich hab mir eine mit 43mm und LTE bestellt... Seit ihr zufrieden damit? https://www.gutefrage.net/frage/wer-von-euch-hat-eine-galaxy-watch-6-classic
Antworten
2
Aufrufe
220
Sami
Zurück
Oben