Watch6 classic 47 mm LTE Touchscreen Diagnose

S
S.
User
Guten abend.
Ich habe Watch6 Classic 47mm LTE.

Genug probleme bis jetzt, für die meisten habe bei andere themen gelesen.

Heute wollte bei Members, Diagnose, Uhrdiagnose überprüfen.

Bei Touchscreen schaft die überprüfung nicht.

Steht: *Streiche um den Kreis, bis seine Farbe vollständig geändert hat*.

Bei ersten Kreis funksioniert mit streichen nicht, muss ich mehrmals auf eine oder mehrere punkte drücken. Irgendwie schafe ich dann ganz blau.

Bei den 2-ten und 3-ten Kreis funksioniert mit streichen ganz gut.

Ist ein fehler bei Touchscreen, mache ich etwas falsch ?

Hat schon jemand von euch das gleiche problem (wenn überhaupt ein problem ist).

Ich wollte euch vorerst fragen bevor ich die Uhr zu überprüfung schicke.

Die Uhr habe mehrmals zurückgesetzt auf werkseinstellungen, hat aber nicht geholfen.

Vielen dank auf antwort.

Schönen Abend

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das ist bei mir auch so.
Ich denke das das Diagnosetool nicht richtig funktioniert.
Einige Sensoren konnte ich auch nicht überprüfen obwohl sie offensichtlich doch funktionieren.
 
Danke für die schnelle antwort.
Die sensoren habe jetzt überprüft und ist alles ok.
Test bestanden. Bei Handgelenkerkenung, BIA und EKG-Sensor.
Die einzigste was nicht funksioniert ist touchsreen
 
Ich habe diesen Test schon einmal gemacht. Ich verwende eine Galaxy Watch 6 47mm die kein LTE ist. Nachdem wir den ersten Kreis abgeschlossen haben, gehen wir zum inneren Kreis über. Der Test wird abgeschlossen, indem eine bestimmte Reihenfolge eingehalten wird. Es dauert einige Zeit, den ersten Kreis zu schließen. Versuchen Sie es noch ein paar Mal..
 
Danke.
Nach mehre versuche, punkt zu punkt wird bei mir auch der erste kreis blau. Danach die beiden kreise werden durch striechen ohne probleme blau.
Denke das der erste kreis nicht punkt zu punkt sondern durch streichen blau werden soll.
Bei mir tuts leider nicht.
 
Ehrlich gesagt ist es notwendig, Punkt für Punkt zu berühren, nicht mit einer einzigen Bewegung. Mit anderen Worten: Es ist nicht möglich, den Finger nach oben oder unten zu ziehen, was wir auf dem Smartphone-Bildschirm tun. Wenn ein Kreis beispielsweise 10 Punkte hat, wird beim Berühren jedes Punktes ein blauer Kreis gebildet
 
Danke. Ich dachte der erste kreis sollte so blau werden wie die andere kreise.
 
Der erste Kreis und die folgenden Kreise werden blau. Der erste Kreis ist etwas schwierig, da die Uhr gerahmt ist, aber am Ende klappt es.
 

Similar threads

A
Hallo habe ein neues S23 Ultra mit Watch6 Classic LTE gekauft. leider lässt sich das eSim Profil nicht aktivieren auf der Uhr. es kommt immer eine Fehlermeldung -1. Hat noch jemand das Problem? Vertrag ist ein Freenet LTE mit Telekom Netz. eSim ist Aktiviert. 8647735
Antworten
4
Aufrufe
191
A
M
Hallo Zusammen, ich habe heute meine erste smartwatch gekauft und wollte sie in Betrieb nehmen. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen was ich nicht lösen kann. vielleicht kann mir jemand aus der Communnity helfen. Meine Hardware: Samsung galaxy Watch 4 classic 42mm LTE Samsung S21 Ultra Ich...
Antworten
3
Aufrufe
123
P
R
Ich besitze seit ca. einem Monat die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Mein erster Eindruck nach dem Auspacken zur Watch ist sehr positiv. Das Design gefällt mir sehr gut und auch hier ist die Verarbeitung sehr gut. Das runde Design und die maschinelle Lünette geben einen klassischen Look zur...
Antworten
4
Aufrufe
160
D
Zurück
Oben