MapMyRun - Samsung Health sync nicht

C
C.
User
Von Samsung Health zu Mapmyrun wird synchronisiert aber nicht anders herum.
Da die Galaxy Watch beim Laufen aus 6 km nur 5.3 km macht muss ich mapmyrun verwenden welches richtig berechnet. Jetzt muss ich immer manuell im Health eintragen und bekomme dann 2 Einträge im Mapmyrun.
Sony Xperia Z1 mit Android 9.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • L: @ComputerHackel
Hallo "ComputerHackel",
wenn ich kurz das Wort ergreifen darf, Samsung hat vor einigen Monaten Fremdanbieter ausgeschlossen.
Bis auf STRAVA funktioniert nichts mehr zufriedenstellend.
STRAVA funktioniert aber tadellos.
Bitte installiere Dir STRAVA, dann stimmen auch die angegebenen Daten und Werte der Workouts wieder. Für Deine im Betreff genannte Applikation wird es meiner Ansicht nach keine Lösung mehr geben.
Ich bin mit STRAVA hochzufrieden.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

S
Hallo, ich nutze Samsung Health auf der Watch 4, beim laufen sagt dieser mir der Tracker nach jedem Km :Gesamtkilometer, Gesamtheit, Höhe und Pulzfrequenz Kann man das irgendwie ändern und z.B. das anstatt der Höhe der Kalorienverbrauch angesagt wird?Finder da irgendwie keine...
Antworten
2
Aufrufe
141
S
M
Hallo, ich besitze ein Galaxy S8 und eine Galaxy Watch Acitve 2. Meine Freundin ein Galaxy S10 und auf allen Geräten haben wir das selbe Problem mit Samsung Health. Die aktuelle Geschwindigkeit passt überhaupt nicht mit der Durchschnittsgeschwindigkeit zusammen. Wir laufen so ca. 5:22 min/km...
Antworten
3
Aufrufe
238
B
J
Hallo. Seit ich das Upgrade zu Samsung Health 6 gemacht habe habe ich ein Synchronisation-problem mit Health sync. Darin wird der Puls nicht mehr synchronisiert obwohl ich alle Berechtigungen erteilt habe. Kennt dieses Problem jemand? 673648
Antworten
6
Aufrufe
166
J
D
Hallo, meine Samsung Health App zeigt keine aufgenommen Aktivitätsdaten aus der Vergangenheit auf meinem iPhone 6 an. Die Samsung Galaxy Watch ist über Bluetooth mit den Apps "Galaxy Watch" und "Samsung Health" verbunden. In Health sehe ich die für heute gelaufenen Schritte, verbrauchten...
Antworten
1
Aufrufe
134
D
M
Hallo meine Samsung Galaxy Watch ist eine einzige Katastrophe! Es ist wie eine Wundertüte. Man weiß nicht was drin ist und was als nächstes passiert. Heute war ich z.B. im Wald laufen. Eine Strecke die ich schon öfters gelaufen bin. Nach dem 1 km war ich schon stutzig. Ich soll fast 9 min...
Antworten
5
Aufrufe
145
D
Zurück
Oben