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Hallo,
ich besitze ein Galaxy S8 und eine Galaxy Watch Acitve 2. Meine Freundin ein Galaxy S10 und auf allen Geräten haben wir das selbe Problem mit Samsung Health.
Die aktuelle Geschwindigkeit passt überhaupt nicht mit der Durchschnittsgeschwindigkeit zusammen. Wir laufen so ca. 5:22 min/km im Schnitt. Das ist über 8km relativ konstant. Als aktuelle Geschwindigkeit wird mir aber mit der Watch Active 2 angezeigt, dass ich immer so um die 5:30 und 8:00 min/km gelaufen bin.
Auf dem parallel mitgelaufenen S10 von meiner Freundin ist die Durchschnittgeschwindigkeit 5:24 min/km aber laut der Grafik war sie nie schneller als 5:35min/km und meist zwischen 6 und 10 min/km schnell.
Mit meinem S8 habe ich bei anderen Läufen das selbe Problem.
Das muss ein Problem in der SHealth App sein, da mir die aktuelle Geschwindigkeit plausibel angezeigt wird, wenn ich Runtastic oder Sportractive auf meinem Handy verwende.
Die schwarzen Screenshots wurden mit der Watch Active 2 aufgezeichnet, die hellen mit dem Galaxy S10.
Kann mir bitte einer sagen, wie wir das Problem lösen können?
Viele Grüße
Matthias
ich besitze ein Galaxy S8 und eine Galaxy Watch Acitve 2. Meine Freundin ein Galaxy S10 und auf allen Geräten haben wir das selbe Problem mit Samsung Health.
Die aktuelle Geschwindigkeit passt überhaupt nicht mit der Durchschnittsgeschwindigkeit zusammen. Wir laufen so ca. 5:22 min/km im Schnitt. Das ist über 8km relativ konstant. Als aktuelle Geschwindigkeit wird mir aber mit der Watch Active 2 angezeigt, dass ich immer so um die 5:30 und 8:00 min/km gelaufen bin.
Auf dem parallel mitgelaufenen S10 von meiner Freundin ist die Durchschnittgeschwindigkeit 5:24 min/km aber laut der Grafik war sie nie schneller als 5:35min/km und meist zwischen 6 und 10 min/km schnell.
Mit meinem S8 habe ich bei anderen Läufen das selbe Problem.
Das muss ein Problem in der SHealth App sein, da mir die aktuelle Geschwindigkeit plausibel angezeigt wird, wenn ich Runtastic oder Sportractive auf meinem Handy verwende.
Die schwarzen Screenshots wurden mit der Watch Active 2 aufgezeichnet, die hellen mit dem Galaxy S10.
Kann mir bitte einer sagen, wie wir das Problem lösen können?
Viele Grüße
Matthias