Lautstärke Ansage beim Laufen

H
H.
User
Hallo,Ich habe folgendes Promlem mit der Watch 5 beim Laufen. Ich nehme nur die Uhr mit zum Laufen und höre Musik mit Bluetooth Kopfhörer. Ich lasse mir auch alle 5 min meine Laufwerte durchsagen. Diese sind aber im Verhältnis zur Lautstärke der Musik sehr leise und kaum zu verstehen. Ich kann diese durchsagen nur lauter machen wenn ich die Lautstärke der Musik erhöhen was aber dann zu laut ist. Hat jemand das selbe Problem oder schon eine Lösung? Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo, wie bekommt man überhaupt ansagen? Ich bekomme diese gar nicht angeschaltet
 

Similar threads

L
Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe die Watch 4 Classic und Spotify installiert und Bluetooth Kopfhörer verbunden. Wenn ich jetzt die Musik starte und dann eine Sport Aktivität (bspw. Laufen) funktioniert am Anfang alles sehr gut. Wenn allerdings dann die "Durchsagen" (Audio...
Antworten
2
Aufrufe
189
V
D
Hallo zusammen. Beim Laufen höre ich via BT-Kopfhörer gerne Musik von Spotify. Die GW4 sendet nach jedem Kilometer eine Rundenansage (Zeit, Puls usw.), wobei die Lautstärke von Spotify automatisch reduziert wird. Leider ist die Ansage im Vergleich sehr leise. Weiß jemand wie ich die Lautstärke...
Antworten
2
Aufrufe
136
D
K
Hallo. Lässt sich die Lautstärke des Audioguide von Samsung Health auf Watch 4 im Verhältnis zu Musik einstellen? Ich habe das Problem, dass die Stimme des Audioguide von Samsung Health beim Workout mit Musik von Spotify nicht zu verstehen ist. Lässt sich die Audioguide-Lautstärke erhöhen bzw...
Antworten
2
Aufrufe
293
K
S
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe ein Smartphone Galaxy Note 4. Mein Lauftraining überwache ich mit der App SHealth. Beim Laufen höre ich gerne Musik, für die Durchsage der aktuellen Daten unterbricht die App die Musik und gibt Laufdaten durch, anschließend wird die...
Antworten
2
Aufrufe
136
D
M
Hallo zusammen, ich habe die neue Samsung Watch 4 und die Buds2 und nutze Samsung Health. Während ich laufe bekomme ich von Samsung Health bestimmte Ansagen, wie Durchschnittgeschwindigkeit des letzten Kilometers oder Herzfrequenz etc. Diese Ansagen sind sehr leise. Wenn ich nun die Lautstärke...
Antworten
6
Aufrufe
307
M
Zurück
Oben