Der Audioguide von Samsung Health ist beim Workout mit Musik auf Watch 4 nicht zu verstehen

K
k.
User
Hallo.
Lässt sich die Lautstärke des Audioguide von Samsung Health auf Watch 4 im Verhältnis zu Musik einstellen?
Ich habe das Problem, dass die Stimme des Audioguide von Samsung Health beim Workout mit Musik von Spotify nicht zu verstehen ist.
Lässt sich die Audioguide-Lautstärke erhöhen bzw. lässt sich die Lautstärke der Musik im Hintergrund sänken bzw. ganz muten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich würde gerne bei meiner Samsung Watch (46mm) die Lautstärke des Audioguides erhöhen. Ich muss die Uhr während des Trainings sonst immer fast direkt an mein Ohr halten, damit ich die Durchsage verstehe. Liegt hoffentlich nicht an meinem Alter... ;) Welche der Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
112
S
I
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine sportliche Aktivität mit meiner watch 4 aufzeichne und gleichzeitig Musik über mein Smartphone höre. Bzw über die mit Bluetooth verbundenen Kopfhörer, ist die Ausgabe des Audioguide von Samsung health viel zu schnell. Die Ausgabe der Ansage...
Antworten
0
Aufrufe
216
I
H
Hallo,Ich habe folgendes Promlem mit der Watch 5 beim Laufen. Ich nehme nur die Uhr mit zum Laufen und höre Musik mit Bluetooth Kopfhörer. Ich lasse mir auch alle 5 min meine Laufwerte durchsagen. Diese sind aber im Verhältnis zur Lautstärke der Musik sehr leise und kaum zu verstehen. Ich kann...
Antworten
2
Aufrufe
318
S
E
Hallo zusammen, vorweg: der Fehler tritt auf in Verbindung mit der Samsung Health App auf dem Galaxy S9+, sowie auf dem S22Ultra und der Galaxy Watch 4, die nach dem Smartphonewechsel bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Problem: Beim Joggen (heute ab der 45. Minute) zählt der...
Antworten
1
Aufrufe
182
F
Z
Galaxy watch sprachausgabe beim workout unterbricht musik. Die Musik muss ich immer wieder neu Starten. Ich möchte die Sprachausgabe weiterhin hören und diese nicht deaktivieren. Gibt es eine Lösung, dass die Musik automatisch weiterläuft? 2352833
Antworten
1
Aufrufe
177
J
Zurück
Oben