GW4 - Spotify vs Rundenansage Lauftraining

D
D.
User
Hallo zusammen. Beim Laufen höre ich via BT-Kopfhörer gerne Musik von Spotify. Die GW4 sendet nach jedem Kilometer eine Rundenansage (Zeit, Puls usw.), wobei die Lautstärke von Spotify automatisch reduziert wird. Leider ist die Ansage im Vergleich sehr leise. Weiß jemand wie ich die Lautstärke der Ansage dauerhaft erhöhen kann ohne das auch die Musik gleichzeitig viel zu laut gestellt werden muss?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das ist echt blöd. Vorher hatte ich die GWA2 - da wa die Ansage deutlich lauter. Da kaufe ich ein neueres Modell und "verschlechtere" mich - kannste Dir nicht ausdenken *1f61e.png*
 
Zurück
Oben