Samsung Health zeigt keine aufgenommen Aktivitätsdaten an

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Health zeigt keine aufgenommen Aktivitätsdaten an in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Samsung Health App zeigt keine aufgenommen Aktivitätsdaten aus der Vergangenheit auf meinem iPhone 6 an. Die Samsung Galaxy Watch ist über... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Dirk_Ha, 27. Oktober 2018.

1. Dirk_Ha
    Dirk_Ha Guest

Hallo,
    meine Samsung Health App zeigt keine aufgenommen Aktivitätsdaten aus der Vergangenheit auf meinem iPhone 6 an. Die Samsung Galaxy Watch ist über Bluetooth mit den Apps "Galaxy Watch" und "Samsung Health" verbunden. In Health sehe ich die für heute gelaufenen Schritte, verbrauchten Kalorien, usw. Gestern habe ich einen 6 km Lauf absolviert, konnte die von der Samsung Watch aufgezeichneten Daten anschließend auch in der Health App unter "Heute" sehen. Heute sehe ich für den gestrigen Tag unter "Trends" keine Aktivitäten mehr. Die Meldung aller vergangenen Tage lautet immer "Keine aufgenommenen Aktivitätsdaten".
    Kann mir jemand helfen?

via Samsung Community

Dirk_Ha, 27. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Dirk_Ha,
    wenn du Samsung Health geöffnet hast, braucht die App einen Moment, um die Daten mit der Galaxy Watch zu synchronisieren. Streiche auch einmal von oben nach unten, um diesen Prozess anzustoßen und und sag Bescheid, ob du die Daten dann wieder siehst.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Health zeigt keine aufgenommen Aktivitätsdaten an - Similar Threads - Samsung Health zeigt

2. Samsung Health übernimmt Schritte aus Synchronisation aber zeigt sie nicht an.

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health übernimmt Schritte aus Synchronisation aber zeigt sie nicht an.: Hallo zusammen, In der Firma machen wir eine Schrittechallenge mit der Barmer App. Dafür müssen die Daten vorher irgendwie nach Samsung Health kommen. Eigentlich habe ich eine Garmin Vivoactive 3...
  3. Samsung Health zeigt Zusammenfassung von 2028 an

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health zeigt Zusammenfassung von 2028 an: Eigentlich schon seitdem ich die Samsung Health App benutze, wird mir in den wöchentlichen Zusammenfassungen neben den korrekten, in der Vergangenheit liegenden Einträgen auch immer einer, 7 Jahre...
  4. Samsung Health zeigt keine Kilometer an

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health zeigt keine Kilometer an: Hallo ich habe das Xiaomi Redmi Handy bekommen. Die Samsung Apps habe ich installiert und mit meiner Galaxy Watch verbunden, aber es zeigt mir keine Karte und keine Kilometer an. Ich brauche...
  5. Samsung Health zeigt falsche Geschwindigkeit

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health zeigt falsche Geschwindigkeit: Hallo, die Samsung Health App zeigt in den App Charts bei der Aktivität Laufen eine falsche Geschwindigkeit an. In der Graphik werden zB ca. 6 km/h für die Runde dargestellt, in der ich eine...
  6. Galaxy Watch Aktivitätsdaten exportieren

Galaxy Watch Aktivitätsdaten exportieren: Hallo, ich habe mir eine Galaxy Watch 46mm gekauft und musste mit entsetzen feststellen, dass es scheinbar keine Möglichkeit gibt meine Sportdaten zu exportieren. Generell nutze ich seit Jahren...
  7. Active2 Aktivitätsdaten mit Health auf Health handy app

Active2 Aktivitätsdaten mit Health auf Health handy app: Hallo , Ich habe eine Samsung Galaxy aktive 2 und ein S 6 , mit Android 7.0. Ich trakke mit der Uhr meinen Lauf mit der Health App auf der Uhr, inklusive GPS. Dann habe ich die Health App auf...
  8. Samsung health app zeigt nicht exakte Strecke

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung health app zeigt nicht exakte Strecke: Hallo, ich habe ein galaxy s22 plus und jetzt ein Problem mit der Samsung health app (zuvor auf dem s10 plus lief alles ohne Probleme). Wenn ich mein Training aufzeichne (direkt mit dem Smartphone...
  9. Aufgenommene Filme Umbenennen

in Fernseher
    Aufgenommene Filme Umbenennen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit aufgenommene Filme (USB-Stick, Festplatte) umzubenennen. Wenn man etwas früher die Aufnahme startet hat man immer den Namen der Sendung vor dem Film. Fernseher ist...