GW 6 LTE Update

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja, das gab's vor ner Woche oder so schon für die Bluetooth Variante.
Viel Spaß damit.
 

Similar threads

P
Moin, es gibt ein Update für die GW 6 LTE 8261446
Antworten
7
Aufrufe
194
U
P
Moin, Die Funktion Herzgesundheit, hat Samsung noch nicht freigeschaltet für die GW 6 classic? Habe dazu nichts gefunden. 8219990
Antworten
4
Aufrufe
162
D
D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
216
H
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
122
U
M
Ich habe bei meiner GW 6 die Aktivitätskalorien eingestellt, soweit auch ok..aber sie zeigt mitten am Tag auf einmal mehr als 100 Kalorien weniger an..statt z.B.gerade 435 Kalorien reduziert sie einfach zurück.Warum? Es ist nicht meine erste GW und ich hatte nie dieses Problem. 8025780
Antworten
2
Aufrufe
251
T
Zurück
Oben