GW 6 LTE Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung GW 6 LTE Update in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Huhu, für die galaxy watch 6 LTE, ist ein Update verfügbar.  8639774 Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Planet, 30. November 2023.

1. Planet
    Planet Guest

GW 6 LTE Update

Huhu, für die galaxy watch 6 LTE, ist ein Update verfügbar. 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Ja, das gab's vor ner Woche oder so schon für die Bluetooth Variante.
    Viel Spaß damit.

AndreasTommy, 30. November 2023
Thema:

GW 6 LTE Update

Die Seite wird geladen...
  1. GW 6 LTE Update - Similar Threads - LTE Update

2. Sicherheitspatch 01. Januar 2024 Update für Samsung Tab S7 LTE

in Samsung Tablet Forum
    Sicherheitspatch 01. Januar 2024 Update für Samsung Tab S7 LTE: [ATTACH] 1ter Sicherheitspatch für 2024. Ein großes Update wird ja leider nicht mehr erscheinen *m:1f61e.png* 8970178
  3. Galaxy Watch4 LTE Version neues Update

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch4 LTE Version neues Update: Bei mir im Forum glesen, die BT Version wurde erst versorgt, jetzt ist das Update auch für die LTE Version verfügbar.  Bedenkt immer, da es in Wellen verteilt wird kann es immer etwas dauern bis...
  4. kein LTE (Internet) nach Update 6.0

in Samsung Galaxy S22 Forum
    kein LTE (Internet) nach Update 6.0: Hallo zusammen, seit dem Update auf 6.0 habe ich kein schnelles Internet (LTE/5G) mehr, also sprich nur noch Edge. Ich bin bei der Telekom, war auch schon in einem Shop, es wurden sämtliche...
  5. Sicherheitspatch-Update für TAB S7 LTE 01. Oktober 2023 verfügbar

in Samsung Tablet Forum
    Sicherheitspatch-Update für TAB S7 LTE 01. Oktober 2023 verfügbar: Mit ein paar Verbesser- und Neuerungen... Gerade geladen und installiert *m:1f60e.png* [ATTACH] 8386418
  6. Galaxy Book 10.6 LTE WIN11 update SD Controller Treiber fehler

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Book 10.6 LTE WIN11 update SD Controller Treiber fehler: Hallo Zusammen, ich habe gerade meinW627 auf WIN 11 upgedatet und musste leider die Recovery vorher komplett löschen. Alles läuft Prima, nur leider wird seitdem meine MicroSD Speicherkarte nicht...
  7. GW 6 classic LTE Update

GW 6 classic LTE Update: [ATTACH] Moin, es gibt ein Update für die GW 6 LTE 8261446
  8. Update auf One UI 5 Watch für die Galaxy Watch 4 (& 5) Classic LTE (!) 44 mm

Update auf One UI 5 Watch für die Galaxy Watch 4 (& 5) Classic LTE (!) 44 mm: Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit. Viel Spaß damit*m:1f60a.png*...
  9. Update für die Watch 4 LTE und 5 LTE und 5 Pro LTE ist erschienen!

Update für die Watch 4 LTE und 5 LTE und 5 Pro LTE ist erschienen!: [ATTACH] [ATTACH] 8216747