GW 6 classic LTE Update

P
P.
User
true?v=v2.jpg


Moin, es gibt ein Update für die GW 6 LTE

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke für deinen Hinweis ... habe meine GalaxyWatch 6 Classic gestern eingerichtet, als erstes die neueste Software aufgespielt und heute, einen Tag später gibt's schon ein neues Update das die Stabilität verbessert also einige Bugs gefixt worden ... so habe ich es gern *m:1f44d_1f3fd.png*
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Ich möchte hoffen, dass es nicht dasselbe Update wie für die Bluetooth-Version von vor einem Monat ist mit einer anderen Versionsnummer (wie es manchmal der Fall ist), denn da gibt es Ärger mit Akkulaufzeit, Schlafmessung und dem Schlafmodus. Also glaub' mir: Wenn dem so ist, dann möchtest du es nicht haben.
 
Da sind die bei SAMSUNG eigentlich immer fix hinterher ... da kann man sich nicht beklagen, mache mir da überhaupt keinen Kopf drum ... ist ja nicht ohne Grund erschienen aber natürlich werde ich es beobachten *m:1f914.png*
 

Similar threads

P
Moin, Die Funktion Herzgesundheit, hat Samsung noch nicht freigeschaltet für die GW 6 classic? Habe dazu nichts gefunden. 8219990
Antworten
4
Aufrufe
167
D
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
128
U
P
Huhu, für die galaxy watch 6 LTE, ist ein Update verfügbar.  8639774
Antworten
1
Aufrufe
131
A
O
Hallo wollte einfach mal in die Runde fragen wie lange so eure Akku Laufzeiten bei der GW classic 46mm Lte Version ist. Nur um mal so ein paar Vergleiche zu haben ob der Durchschnitt gleich ist.Meine liegt bei voller ladung leider nur bei 1 Tag 5 Std. Wie sieht bei euch aus. 4232596
Antworten
7
Aufrufe
115
O
M
Ich habe bei meiner GW 6 die Aktivitätskalorien eingestellt, soweit auch ok..aber sie zeigt mitten am Tag auf einmal mehr als 100 Kalorien weniger an..statt z.B.gerade 435 Kalorien reduziert sie einfach zurück.Warum? Es ist nicht meine erste GW und ich hatte nie dieses Problem. 8025780
Antworten
2
Aufrufe
267
T
Zurück
Oben