Herzgesundheit GW 6 classic

Diskutiere und Helfe zu Samsung Herzgesundheit GW 6 classic in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Moin, Die Funktion Herzgesundheit, hat Samsung noch nicht freigeschaltet für die GW 6 classic? Habe dazu nichts gefunden. 8219990 Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Planet, 20. September 2023.

1. Planet
    Planet Guest

Moin,
    Die Funktion Herzgesundheit, hat Samsung noch nicht freigeschaltet für die GW 6 classic?

Habe dazu nichts gefunden.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    USflatliner, 20. September 2023
  4. Planet
    Planet Guest
    Danke dir für die Info

5. USflatliner
    USflatliner Guest

Gern geschehen. Warte selber auch auf die Funktion.*m:270c.png**m:1f60a.png*

USflatliner, 20. September 2023
  6. DarkAngel666
    DarkAngel666 Guest
    Wurde noch nicht frei gegeben in Deutschland.

DarkAngel666, 20. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Herzgesundheit GW 6 classic - Similar Threads - Herzgesundheit classic

2. Kein Autosync mit Health app - Watch 6 classic

in Samsung Wearables Forum
    Kein Autosync mit Health app - Watch 6 classic: Hi, Leider synchronisiert sich meine Watch 6 classic nicht automatisch mit der Sasung Health app auf dem Handy (z.b. Schritte). Die synch Einstellung auf dem Handy ist an. Was fehlt noch? Danke...
  3. Galaxy Watch 6 Classic, Blutdruck Messung.

Galaxy Watch 6 Classic, Blutdruck Messung.: Hallo, geht das nur mir so oder funktioniert die Blutdruckmessung mit der Uhr überhaupt nicht? Wenn ch die Uhr kalibriert habe, sind die Messungen immer im Bereich der Kalibrierung +/- eine...
  4. Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo)

Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo): Hallo zusammen,   habe seit einem Tag eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic 40mm und habe anscheinend eine "EU" Version erhalten, da ich das Land Deutschland in der Einrichtung nicht auswählen...
  5. Galaxy Watch 4 Classic

Galaxy Watch 4 Classic: Hallo Community, Habe seit kurzem eine Watch 4 Classic...soweit, so gut. Nun kann ich Workouts entweder mit der Uhr tracken ( Pulsnessung mit Sensor der Uhr ) oder mit der Health App (...
  6. Freenet Telekom LTE mit Watch6 classic 47mm LTE Fehlermeldung -1

Freenet Telekom LTE mit Watch6 classic 47mm LTE Fehlermeldung -1: Hallo habe ein neues S23 Ultra mit Watch6 Classic LTE gekauft. leider lässt sich das eSim Profil nicht aktivieren auf der Uhr. es kommt immer eine Fehlermeldung -1. Hat noch jemand das Problem?...
  7. Galaxy watch 6 classic lte

Galaxy watch 6 classic lte: Hallo ich habe das Problem das meine Watch bei voller Ladung nur noch eine Akkulaufzeit von ca 16 Stunden hat. Ist das normal das der Akku nach einer Zeit nachlässt ?  8622714
  8. Zyklussverfassung galaxy watch 6 classic

Zyklussverfassung galaxy watch 6 classic: Guten Abend, Ich habe da ein kleines Problem die Zyklusverfassung synchronisiert seit neustem nicht mehr mit dem Samsung s22 und zeigen somit unterschiedliche Daten an.  Handy und Uhr sind...
  9. Watch 6 Classic 47mm

Watch 6 Classic 47mm: Was mir schon länger aufgefallen ist, es werden keine oder falsche Daten bei den gelaufenen Etagen angezeigt.  Heute 15 Etagen hoch gelaufen, Anzeige steht bei 0 Etagen.  Ich finde das beschämend...