Galaxy watch 4 Bootschleife?

M
M.
User
Hallöchen, meine gw 4 classic nach ein Update hängt in der Bootschleife. Akku ist leer und bei versuch zu laden startet sie ständig neu.
 
 
Mfg 
 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Mal rebooting versucht?
beide Tasten drücken bis rebooting erscheint 
 

Similar threads

U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
122
U
B
Hallo, habe seit heute ein riesiges Problem mit meiner Galaxy Watch 4 Classic. Sie hat von selbst einen Neustart vorgenommen und hängt seitdem in dem Neustart als Endlosschleife. Ich bekomme nur noch den Samsung Screen angezeigt und die Watch vibriert ständig. Wie kann ich das Problem beheben...
Antworten
6
Aufrufe
96
B
T
Ich habe seit Ende August die Watch 4 Classic 46 mm Jetzt habe ich das original Ladekabel noch im Karton behalten und lade die Watch 4 Classic 46 mm mit dem Ladekabel meiner Vorgängerin der Watch 3 Classic 46 mm Ist da ein Unterschied? Habe vor eine Woche bei Samsung angerufen und nach der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
138
O
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
174
B
R
Hallo, nutze die GW 4 seit einigen Wochen zum Bezahlen mit Google Pay. In den letzten Tagen kommt es immer wieder zu Ausfällen obwohl ich in den Geschäften schon mal mit der GW 4 bezahlt habe, mit Smartphone geht es dann. 5600895
Antworten
4
Aufrufe
163
J
Zurück
Oben