Google Assistant benutzt viel Akku

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Assistant benutzt viel Akku in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es eine Erklärung dazu, warum bei der GW4 (und wahrscheinlich alle WearOS Uhren) die App Google Assistant soviel Akku nimmt? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Dimitri9999, 13. November 2023.

1. Dimitri9999
    Dimitri9999 Guest

Hallo, gibt es eine Erklärung dazu, warum bei der GW4 (und wahrscheinlich alle WearOS Uhren) die App Google Assistant soviel Akku nimmt?

true?v=v2.png

Galaxy Watch 4, Einstellungen - Akku und Gerätewartung - Akku

via Samsung Community

Dimitri9999, 13. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    weil er immer im Hintergrund mitläuft, aber so schlecht sieht doch deine Akkulaufzeit von über 2T nicht aus

Gaschi78, 13. November 2023
  4. Dimitri9999
    Dimitri9999 Guest
    Naja lade die Uhr ja auch nicht vollständig auf, lade sie nur auf 90% oder so

Dimitri9999, 13. November 2023
  5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

warum ladest du sie nicht vernünftig voll?

Gaschi78, 13. November 2023
  6. DarkAngel666
    DarkAngel666 Guest
    Hab den bei sämtlichen Watches bisher immer deaktiviert gehabt.

DarkAngel666, 13. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Google Assistant benutzt viel Akku - Similar Threads - Google Assistant Akku

2. Google Assistant

in Samsung Apps Forum
    Google Assistant: Hallo, Weiß jemand ob man einstellen kann das wenn man vom Google Assistant aus erinnerungen oder Kalendereinträge erstellt das sie in den Samsung eigenen Apps gespeichert werden und nicht in den...
  3. Google Assistant

in Fernseher
    Google Assistant: Hallo, guten Tag. Mein Samsung TV (qn 91b) zeigt über den Google Assistant keine Fotos. Der Assistant antwortet zwar brav " hier sind deine Fotos" aber das war es auch. Alle anderen Funktionen (...
  4. Google Assistant benutzt Handymikrofon statt Headset

in Home Entertainment (Heimkino)
    Google Assistant benutzt Handymikrofon statt Headset: Habe mir letzten das Sena 30K (Kommunikationsgerät fürn Motorradhelm) geholt nur habe ich jetzt das Problem, dass für den Google Assistant das Mikrofon vom Handy für den Input genutzt wird. Beim...
  5. Google Assistant

in Smartphones
    Google Assistant: Servus, Hob da ma ne Frage. Bein manchen hat der Google Assistant ein neues Design wrnn man ihn öffnet ( 3 farbige striche unten). Diese Leute besitzen das Xiaomi Red mi 9. Bei meinem Handy isz...
  6. Google Assistant

in Smartphones
    Google Assistant: Also bei mir funktioniert der Google Assistant nicht mehr,wenn ich die Home-Taste gedrückt halte öffnet sich Google,deshalb habe ich die Google Assistant App heruntergeladen aber da steht das mein...
  7. Google Assistant

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Google Assistant: Hallo liebe Community, musste aus diversen Gründen die Daten der Google-App löschen und wollte diese nun neu einrichten. Allerdings habe ich ein Problem damit, die Voice-Match zu aktivieren. Ich...
  8. Google assistant

in Samsung Wearables Forum
    Google assistant: Laut Nachrichten sollte Google assistant in gplaystote da sein. Ist aber nicht. Hat jemand schon gefunden? 5444531
  9. Google Assistant

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Google Assistant: Hallo, ich möchte gerne den Google Assistant auf dem Galaxy S22 Ultra einrichten. Wenn ich jedoch die App öffne kommt "Assistant für dieses Gerät nicht verfügbar". Die have habe ich gelöscht und...