Wie benutze ich den Google Assistant auf der Galaxy Watch5?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Wie kann ich mit Budds Live den Google Assistant benutzen? 3461899
Antworten
2
Aufrufe
127
M
A
Laut Nachrichten sollte Google assistant in gplaystote da sein. Ist aber nicht. Hat jemand schon gefunden? 5444531
Antworten
9
Aufrufe
170
F
S
Noch eine Frage, wann kommt denn der Google assistant für die watch 4??? Mit freundlichen Grüßen 3881117
Antworten
1
Aufrufe
123
H
K
Hallo zusammen, ich besitze 2x Galaxy Watch5, 2x Galaxy Watch5 Pro, 2x Galaxy Watch4 und 2x Galaxy Watch4 Classic. Mir ist aufgefallen, dass der Google Play Store und einige Apps verschiedene Stände haben, obwohl ich die Galaxy Watches zusammen gekauft habe. Woran liegt das? Viele Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
122
B
D
Die Galaxy Watch5 schneller aufladen: Geht das? Nun, lest selbst! Wenn ihr noch Ergänzungen habt, schreibt sie doch gerne hier in die Kommentare! 5992026
Antworten
9
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben