Google assistant

A
A.
User
Laut Nachrichten sollte Google assistant in gplaystote da sein. Ist aber nicht. Hat jemand schon gefunden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe ihn auch nicht gefunden, werde ihn aber auch noch nicht installieren wenn er erscheint,denn leider versteht der Google Assistent noch kein Deutsch .
 
Guten Abend Antonzippo
Der Google Assistant ist im Google Play Store verfügbar. Gebe einfach in der Suchleiste Google Assistant ein. Dann kommt die App und du kannst sie installieren.
1168857i4E96E1CCF212A9C1?v=v2.jpg
 
Es geht um den Google Assistant für die Galaxy Watch 4, nicht um die Version fürs Smartphone
 
Weil auf der Watch im Playstore wirst Du Fündig gib Assistant ein und Nicht auf dem Handy
 
hab den Assistent im Play Store auf der Uhr gefunden und installiert. Ist halt im Grunde der Assistenz wie fürs handy
 
Moin, gestern hab ich ihn auch noch nicht gefunden, heute morgen war er dann da und ich konnte ihn installieren :great: auf der Uhr im Store "Assistant" suchen
 
Heute habe ich das einfach auf meiner Watch gefunden ohne zu installieren. Es kann auch Deutsch
 
Hab ihn heute auch installiert,
habe noch nicht intensiv getestet, aber das was ich auf deutsch gefragt habe hat er auf deutsch beantwortet.
Ok in den Medien stand deutsch ist noch nicht. Geht aber.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich bin bald am verzweifeln, versuche nun seit Tagen das ich mit dem Google Assistant auf meiner Watch 4 eine Nachricht über Whatsapp zu verschicken. Leider immer erfolglos, der Assistant sagt mir immer für diesen Kontakt ist keine Nummer gespeichert. Auf dem Flip 3 5g...
Antworten
18
Aufrufe
303
C
M
Wie kann ich mit Budds Live den Google Assistant benutzen? 3461899
Antworten
2
Aufrufe
120
M
S
Noch eine Frage, wann kommt denn der Google assistant für die watch 4??? Mit freundlichen Grüßen 3881117
Antworten
1
Aufrufe
113
H
D
Unser Content-Team hat diese Tolle Anleitung zusammengestellt, wie ihr den Google Assistant auf der Galaxy Watch5 benutzt. 6367052
Antworten
0
Aufrufe
121
D
M
Ich habe eine Galaxy Watch 4 und verwende den Google Assistant. Die Antworten des Assistant sind aber immer sehr abgehackt. Ein Werksreset der Uhr brachte keine Besserung. Version auf der Watch ist aktuell. 5900400
Antworten
1
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben