Google assistant

S
S.
User
Noch eine Frage, wann kommt denn der Google assistant für die watch 4???
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es gibt glaube ich noch kein festes Datum, aber dass es kommt ist sicher. Ist wohl nur eine Frage der Zeit
 

Similar threads

M
Ich habe eine Galaxy Watch 4 und verwende den Google Assistant. Die Antworten des Assistant sind aber immer sehr abgehackt. Ein Werksreset der Uhr brachte keine Besserung. Version auf der Watch ist aktuell. 5900400
Antworten
1
Aufrufe
145
D
W
Sammobile berichtet aktuell über die Klagen von Nutzern der Galaxy Watch 4 wegen Batterieentladung und Verbindungsproblemen nach der Installation des Google Assistant. Vielleicht erkennen ja einige Userinnen und User die eigenen Probleme mit der Watch 4 dabei wieder. Der Artikel ist hier zu...
Antworten
17
Aufrufe
180
C
M
Wie kann ich mit Budds Live den Google Assistant benutzen? 3461899
Antworten
2
Aufrufe
132
M
C
Hallo zusammen, ich bin bald am verzweifeln, versuche nun seit Tagen das ich mit dem Google Assistant auf meiner Watch 4 eine Nachricht über Whatsapp zu verschicken. Leider immer erfolglos, der Assistant sagt mir immer für diesen Kontakt ist keine Nummer gespeichert. Auf dem Flip 3 5g...
Antworten
18
Aufrufe
321
C
D
Unser Content-Team hat diese Tolle Anleitung zusammengestellt, wie ihr den Google Assistant auf der Galaxy Watch5 benutzt. 6367052
Antworten
0
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben