Galaxy Watch 4 Series / Galaxy Watch5 Series, Google Play Store

K
K.
User
Hallo zusammen,
ich besitze 2x Galaxy Watch5, 2x Galaxy Watch5 Pro, 2x Galaxy Watch4 und 2x Galaxy Watch4 Classic.
Mir ist aufgefallen, dass der Google Play Store und einige Apps verschiedene Stände haben, obwohl ich die Galaxy Watches zusammen gekauft habe.
Woran liegt das?
Viele Grüße,
Klauschi.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Apps werden in Wellen geupdatet. Außerdem sind manchmal Updates nur für einzelne Geräte bestimmt.
 
Hallo L: @Zacke75,
ich kaufe pro Typ immer 2 Exemplare, wenn das Akku leer ist, habe ich immer eine aufgeladene Watch parat.
Viele Grüße,
Klauschi.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe 2 Galaxy Watch5 Pro. Eine Watch hat das Google Play Store Redesign erhalten, die andere jedoch noch nicht. Ich warte schon eine ganze Weile darauf. Kann man dieses Google Server Update erzwingen oder muss ich einfach noch abwarten? Viele Grüße, Klauschi. 6070835
Antworten
1
Aufrufe
116
N
K
Hallo zusammen, ich habe mir erlaubt, die Smartwatch des US Konkurrenten zu ordern und zu testen. Ich mache hier keine Werbung, aber jeder weiß, um welches Produkt es sich handelt. Hier mein eindeutiges Urteil: Man kann froh und dankbar sein, dass es diese Galaxy Watch5 Serie gibt, sie ist...
Antworten
8
Aufrufe
100
U
I
Hallo zusammen, ich habe soeben meine L: Galaxy Watch5 (LTE) in betrieb genommen und konnte bei der Sprache Deutsch auswählen, aber nicht bei der Länderauswahl. Das hat mich schon einmal stutzig gemacht, weshalb ich mich weiter informiert habe. So habe ich wohl die EU-Version der Watch 5 LTE...
Antworten
2
Aufrufe
3K
I
T
Hallo zusammen, Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022. Hier der Ablauf meiner Anträge: Nach meiner ersten Registrierung für die beiden Watches am 28.08.2022 1 x Galaxy Watch5 (40mm, LTE) SM-R905FZAADBT -...
Antworten
9
Aufrufe
143
G
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
114
H
Zurück
Oben