Duell Herausforderung

Z
z.
User
Hallo hatt gerade jemand ein Duell Herausforderung 
Die Meisten Schritte laufen ‍*m:2642.png* so was?!

Ich würde gerne mitmachen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Es gibt in der Lounge oder im Wellness Bereich einen Thread von mir. Vielleicht kannst Du da einige User die geantwortet haben herausfordern.
     
    Ich würde mich auch über Einladungen für Schritte freuen
    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    V
    Hallo Freunde. Meine zweite Frage hier. Habe eine Samsung Gear Sport und finde die Samsung Health App sehr sehr übersichtlich. Aber: Die Herausforderungen*1f62a.png* Gibt es außer der Schrittherausgorderungen nix anderes? Hab bei anderen Uhrenanbieter mehr Herausforderungen gesehen und finde das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    117
    D
    D
    Ich hatte mir Anfang des Jahres die Galaxy Watch Active 2 gekauft und als Widget die Community Herausforderung bzw. 1:1 Herausforderung auf dem Gerät anzeigen lassen. Vor ein paar Wochenn bin ich eines Morgens aufgewacht, mein Akku war um 30% gesunken und beide Widgets waren nicht mehr...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    125
    B
    A
    Hallo liebe Samsung Gemeinde, da die Samsung Health App noch einige Bugs bzw. Schönheitsfehler hat, würde ich mich freuen, wenn wir diese in diesem Thread sammeln und die Moderatoren diese an Samsung weiterleiten könnten. Auch Verbesserungsvorschläge können hier gesammelt werden. Bugliste /...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    122
    A
    A
    Hallo liebe Samsung Gemeinde, da Samsung Health noch einige Bugs bzw. Schönheitsfehler hat, würde ich mich freuen, wenn wir diese in diesem Thread sammeln und die Moderatoren diese an Samsung weiterleiten könnten. Auch Verbesserungsvorschläge können hier gesammelt werden. Bugliste /...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    117
    D
    A
    Hallo, ich hoffe, dieses Thema ist noch nicht schon zig-mal durchgekauft worden, doch ich bin noch recht neu hier und habe bei meiner Suche nichts zu meiner Frage finden können und ich hoffe sehr, jemand kann mir hier Aufschluss geben. Die Gear Fit 2 pro habe ich seit einigen Tagen. Zuvor habe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    154
    A
    Zurück
    Oben