Duell Herausforderung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Duell Herausforderung in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo hatt gerade jemand ein Duell Herausforderung  Die Meisten Schritte laufen ‍*m:2642.png* so was?! Ich würde gerne mitmachen. 8522498 Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von zihja, 13. November 2023.

1. zihja
    zihja Guest

Duell Herausforderung

Hallo hatt gerade jemand ein Duell Herausforderung 
    Die Meisten Schritte laufen ‍*m:2642.png* so was?!

Ich würde gerne mitmachen.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Es gibt in der Lounge oder im Wellness Bereich einen Thread von mir. Vielleicht kannst Du da einige User die geantwortet haben herausfordern.

Barney0w, 13. November 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
  5. zihja
    zihja Guest

Duell Herausforderung

Ich würde mich auch über Einladungen für Schritte freuen
    true?v=v2.jpg

6. Bienle
    Bienle Guest
    Ich wäre dabei nur weiß ich leider net wie das geht

7. zihja
    zihja Guest
    Ich lade dich ein, in Samsung Health Community mein Freund zu sein. Tippe dazu auf den Link. Samsung Health

8. zihja
    zihja Guest
    Ich lade dich zu einer Herausforderung in Samsung Health Community ein. Sieh nach!

Samsung Health

9. zihja
    zihja Guest

Duell Herausforderung

Hatt es funktioniert?

10. zihja
    zihja Guest
    Hir der link dann kann ich dich hinzufügen

11. Bienle
    Bienle Guest
    Jaa du bist in meiner Freundesliste *m:1f642.png*

Thema:

Duell Herausforderung

Die Seite wird geladen...
  1. Duell Herausforderung - Similar Threads - Duell Herausforderung

2. Samsung A52s oder A54 5G: Wer gewinnt das Duell? Eure Meinungen gesucht!

in Support
    Samsung A52s oder A54 5G: Wer gewinnt das Duell? Eure Meinungen gesucht!: eure meinungen https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-a52s-besser-als-das-a54-5g
  3. Monatliche Herausforderungen auf Smartwatches – eure Meinung? | Forum

in Support
    Monatliche Herausforderungen auf Smartwatches – eure Meinung? | Forum: Danke für eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-herausforderungen-auf-smartwatches-jeden-monat
  4. Akku-Duell: Hält der Samsung-Akku länger als der von Apple?

in Support
    Akku-Duell: Hält der Samsung-Akku länger als der von Apple?: Hallo, ich habe von vielen gehört, die ein iPhone besitzen, dass deren Akku immer so schnell leer geht. Bei Leuten, die dann aber Samsung benutzen, hab ich gehört, dass der Akku bei deren Handys...
  5. Galaxy Buds2 Herausforderungen

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds2 Herausforderungen: Die Galaxie Buds 2 im Januar gekauft ,kaufbelege etc alles da. Folgendes. Nur der rechte Bud pfip sehr leise zzgl ist egal was man hört sehr sehr leise. Der linke funktioniert Tadelos! Hab im...
  6. Freunde für persönliche Herausforderungen in Health finden

in Samsung Apps Forum
    Freunde für persönliche Herausforderungen in Health finden: Liebe Community, hier ist in letzter Zeit mehrfach angeklungen das es durch das Einstellen der Community in Health schwieriger geworden ist neue Leute für persönliche Herausforderungen zu...
  7. Herausforderung 1 Woche - viele Schritte :-)

Herausforderung 1 Woche - viele Schritte :-): Ich lade dich zu einer Herausforderung in Samsung Health Community ein. Sieh nach! Samsung Health 5938909
  8. Galaxy Watch 4 Globale Herausforderung

Galaxy Watch 4 Globale Herausforderung: Bei der Watch active bestand die Möglichkeit sich die globalen Herausforderungen als Widget auf der Uhr zu hinterlegen. Bei der Watch 4 habe ich das als direkte Kachel bislang nicht gefunden. Geht...
  9. Samsung Health/Herausforderungen mit Freunden werden nicht auf der Uhr angezeigt

Samsung Health/Herausforderungen mit Freunden werden nicht auf der Uhr angezeigt: hey ich hab ein Problem mit Samsung health, meine Herausforderungen mit Freunden werden nicht mehr auf meiner Uhr (Gear fit 2 pro, Galaxy watch 1) angezeit. und auf der von meinem Freund auch...