Mediensteuerung Galaxy Watch 6 Classic

A
A.
User
Meine Watch 6 Classic verliert nach einem Neustart relativ schnell die Verbindung zum Mediaplayer des Smartphones. Dabei ist es egal, ob ich die Samsungapp nutze oder eine Drittapp. Ebenfalls betrifft das Youtube.
Obwohl ich den Schieberegler in den Einstellungen aktiviert habe, stellt die Uhr nicht automatisch auf den Mediaplayer um.

Auch würde ich gerne die Medienwiedergabe von der Uhr aus ganz deaktivieren. Das scheint überhaupt nicht möglich zu sein. Hängt vielleicht aber auch mit dem Problem zusammen.

Kann mir jemand eine Lösung bieten? Oder muss ich auf einen Patch hoffen?

Besten Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi
Die mediasteuerung kannst du in der wearable app deaktivieren.
Danach kannst du ja mal einen Neustart der estch machen, hilft bei vielen Problemen.
 

Similar threads

D
Hallo ich habe die watch 6 classic und die Uhr reagiert etwas träge wenn ich beispielsweise die lünette drehe brauche ich 2 bis 3 Bewegungen bis die Uhr daß erste ich nehme es mal widget anzeigt. Spotify Lied wechseln funktioniert auch nur mittelmäßig kann das jemand ebenfalls bestätigen? LG...
Antworten
9
Aufrufe
190
C
M
Hallo, weiß zufällig jemand wie der Etagenzähler bei der Watch 6 classic funktioniert? Man kann unter dem Punkt schritte auch die Etagen sehen, nur er zählt nicht, egal wie viel man hoch und runter rennt. 7984160
Antworten
9
Aufrufe
420
M
S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
650
S
P
Hallo liebe Community, Ich beabsichtige mir die neue Watch 6 Classic LTE zu kaufen. Braucht die Uhr eine e-SIM damit ich unterwegs auch online bin und ggb. mit der Uhr Einkäufe bezahlen kann? Die e-SIM gibt es bei Mobilfunk Anbieter oder? Danke für die Hilfe 8037053
Antworten
5
Aufrufe
177
W
P
Hallo zusammen, ich möchte mir die Galaxy watch 6 classic 47mm kaufen und jetzt habe ich gesehen das sie z.B. bei Amazon in der Version EU-Modell oder DE-Modell gibt. Was ist da der Unterschied? Viele. Dank im voraus für eure Antworten 8192482
Antworten
3
Aufrufe
231
B
Zurück
Oben