Pulsbereich wird auf der Galaxy Watch4 nicht aktualisiert.

A
A.
User
Hallo,
auf dem Mobiltelefon Note20 Ultra habe ich in der Health-App die Pulsbereiche auf automatisch geändert, so dass sich jetzt ein Maximalpuls von 165 ergibt (ok, ich bin nur noch mitteljung).

Obwohl danach bereits andere Daten mit der Uhr synchronisiert wurden, steht der Maximalpuls auf der Uhr im Pulsbereichswarner (beim Laufen) immer noch auf die vorherigen 172. Auch nachdem ich bereits ein neues Training begonnen habe. 

Wie kann das geändert werden?

Ein Neustart der Uhr hat nicht geholfen. Uhr und Telefon und alle Apps sind auf dem neuesten Stand.

Liebe Grüße! 

Andy

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @AndyFortis,
verstehe ich richtig, dass dir dauerhaft, auch beim Workout, die 172 Puls auf deiner Smartwatch angezeigt werden? Um welche Uhr geht es denn im Detail?
Liebe Grüße
 
Nee, der Puls wird korrekt angezeigt. Nur der errechnete Maximalpuls stimmt zur Berechnung der Pulsbereiche (aerobe Zone, anserobe Zone usw.) nicht. Dadurch löst der Pulsbereichswarner beim Laufen zu früh aus.
Liebe Grüße!
Andy
 

Similar threads

M
Hallo zusammen.... Seit einiger Zeit werden meine persönlichen Ergebnisse nicht mehr aktualisiert. Die Samsung Health App auf meinem Handy zeigt mir beim Laufen z. B. als Bestes Tempo pro Kilometer eine Zeit von vor über einem Jahr an, obwohl ich diese bereits einige Male unterboten habe. Neue...
Antworten
2
Aufrufe
323
M
Zurück
Oben