Ergebnisse werden nicht aktualisiert

M
m.
User
Hallo zusammen.... Seit einiger Zeit werden meine persönlichen Ergebnisse nicht mehr aktualisiert. Die Samsung Health App auf meinem Handy zeigt mir beim Laufen z. B. als Bestes Tempo pro Kilometer eine Zeit von vor über einem Jahr an, obwohl ich diese bereits einige Male unterboten habe. Neue Aktivitäten (habe die Uhr jetzt zum ersten Mal beim Radfahren a gehabt) tauchen hier auf. Sobald aber ein Ergebnis verbessert wird, wird es aber nicht aktualisiert. Woran kann es liegen? Die aktuellste Software ist aufgespielt.
Auch habe ich das Problem, dass beim Laufen die aktuelle Pace falsch angezeigt wird. Schaue ich beim Laufen auf die Uhr, zeigt mir diese eine aktuelle Pace von knapp 6 Minuten pro Kilometer an obwohl das Tempo wesentlich schneller ist. Am Ende des Kilometer wird hingegen die korrekte Zeit angezeigt.
Gibt es eventuell Abhilfe für beide 'Fehler'?
Danke und Gruss,
Michael

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wegen des Pacings: Welche Uhr hast du denn? Hast du hohe Standort-Genauigkeit aktiviert? Und nimmst du dein Smartphone beim Joggen mit?
Zum Synchronisierungs-Problem: Welches Smartphone hast du? Überprüfe mal, ob dein Samsung Account in Samsung Health hinterlegt ist. Falls ja, lösche bitte mal die Daten der App:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Samsung Health >
  • Speicher >
  • Daten löschen.
 
Ich habe die Samsung Galaxy Watch und hohe Standort-Genauigkeit aktiviert. Beim Joggen lasse ich das Smartphone zuhause.
Die Synchronisierung bzw.Aktualisierung der Trainingsergebnisse mit meinem Huawei Mate 10 Pro klappt leider immer noch nicht. Die Daten habe ich gelöscht....
 

Similar threads

J
Hallo, da meine Samsung Gear S3 leider keine vernünftigen Pulsdaten ausgegeben hat, habe ich diese veräussert. Allerdings habe ich mich im lauf der Jahre an Samsung Health gewöhnt und nutze es gerne weiter auf dem Smartphone (Android 9). Für die Pulsaufzeichnung bin ich wieder auf einen...
Antworten
15
Aufrufe
198
M
M
Hallo Zusammen! ich benutze zum Tracken meines Workouts ein Galaxy S22 Ultra, Samsung Health und eine Galaxy Watch 5. Nun habe ich das Workout-Programm "10-km-Lauf" im Fitness-Bereich von Samsung Health gestartet. Meistens wird mir in der Fitness-Kachel der Galaxy Watch 5 auch der 10-km-Lauf...
Antworten
1
Aufrufe
305
M
V
Hallo, ich habe mir am Samstag die Watch active gekauft und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich war nun allerdings zwei mal joggen und beide male hat sie leider total falsche Werte angezeigt. Ich laufe circa 10km/h, die Uhr zeigt mir meist 7km/h an, auch die Auswertung in der App...
Antworten
12
Aufrufe
148
C
D
Sehr geehrtes Samsung Team, seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy smart Watch 42mm. Leider weicht die anfängliche Euphorie den folgenden Problemen: Bei diversen Aktivitäten (z.B. Laufen, Wandern, usw) wird die Distanz über GPS getrackt. Simultan errechnet der...
Antworten
5
Aufrufe
135
M
P
ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines S10+ und einer Galaxy Watch Active 2. Bislang war ich Apple User in Verbindung mit einer Sportuhr von Garmin. Ich bin mit der Hardware aus dem Hause Samsung grundsätzlich zufrieden, allerdings sehr enttäuscht von der Samsung Health App. Ich möchte einige...
Antworten
13
Aufrufe
175
P
Zurück
Oben