Hauttemperatur messung nicht mehr. Möglich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hauttemperatur messung nicht mehr. Möglich in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo hab nee watch 6. Seit 3tagen ist meine hauttemperatur. Messung nicht mehr. Möglich und weiss nicht woran es liegt.  Beim Schlafuberwachung... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Tanjamaus83, 13. November 2023.

1. Tanjamaus83
    Tanjamaus83 Guest

Hallo hab nee watch 6.

Seit 3tagen ist meine hauttemperatur. Messung nicht mehr. Möglich und weiss nicht woran es liegt. 

Beim Schlafuberwachung zeigt sie mir an aber beim zyklus nicht.

Uber die Uhr auch nicht 

Warunm

via Samsung Community

Tanjamaus83, 13. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Tanjamaus83
    Tanjamaus83 Guest
    Hier Bilder
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Tanjamaus83, 13. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hauttemperatur messung nicht mehr. Möglich - Similar Threads - Hauttemperatur messung

2. Temperatur Messung Watch 5 Pro STand alone

in Samsung Wearables Forum
    Temperatur Messung Watch 5 Pro STand alone: Hallo, das neue Feature der Temperaturmessung ist schon eine tolle Option. Ich Frage mich nur, warum dieses Feature nicht als Standalone Option implementiert ist? Die Möglichkeit der...
  3. Galaxy watch 5 Messungen

Galaxy watch 5 Messungen: Hey Leute jetzt weiß ich durch all die Threads nicht ob das schonmal kam, aber da ich als Bäckerverkäufer die Uhr nicht tragen kann während der Arbeit, habe ich diese in der Hosentasche. Wieso...
  4. Neues Update für watch 5 unterwegs mit Aktivierung von Hauttemperatur sensor.

Neues Update für watch 5 unterwegs mit Aktivierung von Hauttemperatur sensor.: https://www.notebookcheck.com/Samsung-aktiviert-Hauttemperatur-Sensor-der-Galaxy-Watch5-per-Software... 7336209
  5. Galaxy Watch 5 Pro: Probleme bei Blutdruck- und EKG-Messung - Falsche Daten, keine Samsung-Hilfe

Galaxy Watch 5 Pro: Probleme bei Blutdruck- und EKG-Messung - Falsche Daten, keine Samsung-Hilfe: Wer sich dieses Smartphone kauft sollte wissen das Blutdruckmessung und EKG falsche Daten angegeben Beispiel: geeichtes Oberarmblutdruckmessgerät SYS 115 mmgHg DIA 82 mmHg. Watch beide Werte um...
  6. Smartwatch 4 Blutdruck Messung und Kalibrierung

Smartwatch 4 Blutdruck Messung und Kalibrierung: Das Kalibrieren der Blutdruckmessung alle ca. 28 Tage ist hinderlich. Eine genaue Messung mit der Uhr ist eh nicht machbar. Wie kann ich die Kalibrierung abstellen. Ich bin mit einer ungefähren...
  7. Probleme mit der EKG Messung nach dem Update vom 26.11

Probleme mit der EKG Messung nach dem Update vom 26.11: Hallo, seit dem Update vom 26.11. auf meiner Galaxy Watch 5Pro wird direkt nach einer EKG Messung die Uhr gesperrt. Hat das noch jemand? Irgendwelche Tipps? LuckyKvD 6481726
  8. Watch 4 Karte und VO2 Max Messung fehlt

Watch 4 Karte und VO2 Max Messung fehlt: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, weil ich mittlerweile ratlos bin. Ich hatte das Problem bereits am 11.09. geschildert, aber alle Hinweise der Leute die geantwortet haben, halfen nichts. Seit...
  9. km-Messung beim Laufen falsch

in Samsung Galaxy S21 Forum
    km-Messung beim Laufen falsch: Hallo, mit meinem neuen Handy (samsung galaxy s21 fe) macht meine km-Messung beim Laufen keinen Sinn mehr. Meine 7.7km Strecke wird gerade mit 10.6 km angegeben. Kennt jemand das Problem?...