Galaxy watch5

A
A.
User
Ich habe gestern Einstellungen gemacht und kann sie nicht mehr ändern bzw die Uhr öffnen Bitte Hilfe 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja hab ich schon gemacht und mein Handy findet die Uhr nicht, weil ich die Uhr nicht mehr starten kann mit der Pin
 

Similar threads

G
Hallo, mal die Frage in die Runde, welche App benutz ihr um Pkpass dateien auf der Watch5 zu nutzen? Ich hatte früher bis Watch4 die App Pass2U Wallet benutz, die auch mit anderen WearOS Uhren funktioniert. Allerdings kann man die App bei der watch5 nicht installieren. Deswegen suche ich jetzt...
Antworten
4
Aufrufe
172
G
D
Die Galaxy Watch5 schneller aufladen: Geht das? Nun, lest selbst! Wenn ihr noch Ergänzungen habt, schreibt sie doch gerne hier in die Kommentare! 5992026
Antworten
9
Aufrufe
153
M
N
Ich habe mein Galaxy Watch5 BT seit Oktober 2022. Seit ein paar Wochen habe ich Schwierigkeiten mit dem Aufzeichnen eines EKG. Ich mache alles, so wie beschrieben, bleibe ruhig, gehe sogar im eine ruhige Ecke und trotzdem meckert die Uhr....Bitte ruhig bleiben!!! Ich meine atmen sollte doch wohl...
Antworten
1
Aufrufe
282
N
N
Wie kann ich das Milanese Band für die Watch5 größentechnisch verstellen? Danke für die Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6421161
Antworten
7
Aufrufe
139
N
D
Hallo zusammen, ich habe meiner Frau die Watch 5 zu Weihnachten geschenkt und habe das Problem das die Uhr das neue Update von Wear OS nicht machen will. Die Wear App lädt es runter und dann sollte es zur Uhr kopiert werden, aber da passiert dann nichts mehr. Verbindung zwischen Handy S21 FE ist...
Antworten
3
Aufrufe
191
D
Zurück
Oben