Galaxy watch5

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy watch5 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern Einstellungen gemacht und kann sie nicht mehr ändern bzw die Uhr öffnen Bitte Hilfe  8517775 Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Angierose12, 13. November 2023.

1. Angierose12
    Angierose12 Guest

Galaxy watch5

Ich habe gestern Einstellungen gemacht und kann sie nicht mehr ändern bzw die Uhr öffnen Bitte Hilfe 

via Samsung Community

Angierose12, 13. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du die Watch einfach noch einmal neu gestartet?

Barney0w, 13. November 2023
  4. Angierose12
    Angierose12 Guest
    Ja hab ich schon gemacht und mein Handy findet die Uhr nicht, weil ich die Uhr nicht mehr starten kann mit der Pin

5. Angierose12
    Angierose12 Guest

Galaxy watch5

Habe richtig Bock mist gebaut

6. osnix
    osnix Guest
    Vllt. kannst du uns verraten was du eingestellt hast ?

Thema:

Galaxy watch5

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy watch5 - Similar Threads - Galaxy watch5

2. Galaxy Watch5, Schlafdaten werden unvollständig aufgezeichent

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch5, Schlafdaten werden unvollständig aufgezeichent: Seit einigen Wochen werden die Schlafdaten unvollständig angezeigt. Ich habe z.B. die Zeit von 23:51 Uhr bis 6:48 Uhr im Bett verbracht. Die Zeit von 00:53 Uhr bis 06:01 Uhr wurde nicht erfasst...
  3. Keine Bildanzeige mehr bei WhatsApp Nachrichten auf der Galaxy Watch5

Keine Bildanzeige mehr bei WhatsApp Nachrichten auf der Galaxy Watch5: Ich habe seit dem aktuellen Update bei Eingang von WhatsApp Nachrichten (Bilder) auf der Uhr keine Möglichkeit mehr, diese Bilder auf der Uhr anzuschauen. Früher konnte ich nach Eingang der...
  4. OneUI 5 für Galaxy Watch5?

OneUI 5 für Galaxy Watch5?: Hat schon jemand das Update erhalten? 8000681
  5. Galaxy Watch5 BT, Akku nach 3 Stunden komplett leer

Galaxy Watch5 BT, Akku nach 3 Stunden komplett leer: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Tagen eine Watch5 BT, vorher eine Active2. Nun ist es so, dass die neue Uhr nach knapp 3h schon aufgibt. WLAN ist aus, GPS ist aus, sogar der Stromsparmodus ist an....
  6. Galaxy Watch5 Pro LTE (45mm)

Galaxy Watch5 Pro LTE (45mm): Hallo, meine Damen und Herren. Ich bin eher ein Verfechter klassischer mechanischer Uhren, aber trotzdem dachte ich, ich probiere mal etwas Neues aus. Normalerweise würde ich sie nicht mit in die...
  7. Galaxy Watch5 kompatibel mit Xiaomi? SmartWatch Funktionen & Verbindung mit Mi 10 T Lite

in Support
    Galaxy Watch5 kompatibel mit Xiaomi? SmartWatch Funktionen & Verbindung mit Mi 10 T Lite: Hallo zusammen, ich möchte mir eine neue SmartWatch zulegen und die Galaxy Watch5 ist aktuell meine Favorit. Jetzt die Frage ob ich diese mit meinem Xiaomi Mi 10 T lite verbinden kann und ob ich...
  8. Mein Samsung Galaxy S23+ weckt nicht mehr, seit ich die Samsung Galaxy Watch5 pro (B8EK) habe

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Mein Samsung Galaxy S23+ weckt nicht mehr, seit ich die Samsung Galaxy Watch5 pro (B8EK) habe: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem S23+ eingestellt, daß von 22 Uhr abends bis 07 Uhr morgens Schlafzeit ist. Mein Wecker zur Arbeit ist neben der "Schalfzeit" ein extra Wecker. Von Montag...
  9. Französische Galaxy Watch5 in Deutschland

Französische Galaxy Watch5 in Deutschland: Hallo zusamm. Ich hatte beim großen Hardwarehändler eine Galaxy Watch5 bestellt der diese explizit als DBT version verkaufte. Die Galaxy 5 Smartwatch sollte laut Beschreibung die SKU...