PKpass Dateien auf Watch5

G
G.
User
Hallo, mal die Frage in die Runde, welche App benutz ihr um Pkpass dateien auf der Watch5 zu nutzen?
Ich hatte früher bis Watch4 die App Pass2U Wallet benutz, die auch mit anderen WearOS Uhren funktioniert.
Allerdings kann man die App bei der watch5 nicht installieren.
Deswegen suche ich jetzt eine Alternative die auf Watch5 und z.B auch auf den Fossil Uhren Funktioniert und natürlich auf dem Handy.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Gute Frage, habe gestern auch vor dem Problem gestanden aber leider keine Lösung gefunden.
 
Was ich gefunden habe ist pass2pay, damit kann man pkpass Dateien in Google Wallet importieren, Anwendung hat aber ein Problem mit der utc Zeit sodass der Termin z.B. nicht 15 Uhr sonder 14 Uhr ist.
 
Google Wallet würde die aber nicht mit WaerOS synchronisieren.
Oder meinst du in die Wallet auf der Uhr laden?
 
Du hast recht, ich dachte wenn die App auf der Watch ist würden die Daten synchronisiert, geht aber leider nicht - gerade getestet.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen!Ich habe ein S22 Ultra und die Watch5 Pro LTE.Beides funktioniert aktuell im täglichen Gebrauch ohne Probleme. Seit ein paar Tagen ist es weder über die Wear App noch über die Uhr selbst möglich nach Updates zu suchen. Ich kann den Fehler aber irgendwie nicht erkennen. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
146
U
D
Hallo zusammen, ich habe meiner Frau die Watch 5 zu Weihnachten geschenkt und habe das Problem das die Uhr das neue Update von Wear OS nicht machen will. Die Wear App lädt es runter und dann sollte es zur Uhr kopiert werden, aber da passiert dann nichts mehr. Verbindung zwischen Handy S21 FE ist...
Antworten
3
Aufrufe
195
D
H
Moin, Ich habe Mal eine Frage zu Google Wallet. Vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: Wallet ist auf dem Smartphone installiert und funktioniert auch. Dort sind verschiedene Kundenkarten von mir gespeichert und auch gesichert. Die Karten auswählen und dann an der Kasse...
Antworten
5
Aufrufe
109
H
J
Hallo, Ich wollte heute meine Watch5 Pro für das Samsung-Pay Guthaben registrieren. Bei der Watch4 hat das damals problemlos geklappt, dieses Mal stoße ich jedoch auf ein Problem.Das Formular auf der Seite möchte von mir eine IMEI haben. Meine Watch hat aber als reine Bluetooth-Variante...
Antworten
33
Aufrufe
388
C
H
Hi alle,Nutze Google Pay mit meinem Handy ohne Probleme. Ich wollte auch die Watch5 dafür nutzen, aber funktioniert nicht. Hat GPay als Standard eingestellt und kein SPay, die App aktualisiert, alle Rechte gegeben, Pin eingestellt, meine Bank (Commerzbank) kontaktiert und Google kontaktiert aber...
Antworten
1
Aufrufe
142
N
Zurück
Oben