Watch5 Pro Update nicht möglich

T
T.
User
Hallo zusammen!Ich habe ein S22 Ultra und die Watch5 Pro LTE.Beides funktioniert aktuell im täglichen Gebrauch ohne Probleme. Seit ein paar Tagen ist es weder über die Wear App noch über die Uhr selbst möglich nach Updates zu suchen. Ich kann den Fehler aber irgendwie nicht erkennen. Ich habe nur mitbekommen das die Wear App eine Aktualisierung erhalten hat.Aber selbst wenn die App einen Bug hätte, so müsste ich ja über die Uhr selbst ein Update suchen lassen können. In der App und der Uhr sind die Update-Funktionen grau hinterlegt und somit nicht auswählbar.Wer kann helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Tomy1974 . Zumeist ist es sehr schwierig, hier den ursächlichen Fehler zu ergründen.
Persönlich würde ich über die Wearable App eine Sicherung der Watch erstellen und dann die Watch Zurücksetzen, aus der Wearable App löschen und dann neu einrichten.
Durch die zuvor erstellte Sicherung, ließen sich Deine Daten dann auch Wiederherstellen.
 
Moin. Ich würde mal die Uhr und das Handy neu starten. Nach Neustart noch mal nach Update suchen.
 
Hallo zusammen.
Problem behoben.
Oh Mann, ich bin scheinbar an der Uhr auf "Energiesparen Ein" gekommen. Also nicht bewusst eingeschaltet.
Dann ist natürlich keine Updatesuche möglich.
Danke trotzdem für das Gedanken machen und die Antworten.
 
Danke für die Rückmeldung. Diese Option halte ich mal im Hinterkopf. :nice: :cool:
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, leider habe ich vor einer Woche mei meiner Watch5 Pro BT das Update auf OneUI5 durchgeführt. Seitdem ist die Uhr leider unbrauchbar. Auch nach einem kompletten Reset ist sie aktuell, ausser zur Zeitanzeige und für Telefonfunktionen, fast nicht mehr zu gebrauchen. Workouts...
Antworten
1
Aufrufe
188
K
F
Hallo zusammen, ich habe eine Watch5 Pro (nur Bluetooth, kein LTE) und bin von einem S21 auf das S23 Plus umgestiegen. Ich kann nun ehrlich gesagt nicht 100% sagen, seit wann das Problem exstiert da ich meist vor dem Wecker aufwache, aber früher hat meine Uhr vibriert, wenn der Wecker auf dem...
Antworten
0
Aufrufe
119
F
C
Nabend zusammen. Ich habe seid ein paar tagen das problem das meine uhr keine whats nachrichten mehr empfängt, weder über bt noch über lte. Update version ist die R895FXXS1GWG1 Hat jemand eine idee? Nach dem wechsel auf mein neues tel (Oppo find x5 Pro vorher das find x3 neo )letzter woche hat...
Antworten
0
Aufrufe
261
C
M
Hallo. Ich habe seit Dienstag die Watch5 Pro LTE (Samsung Online Shop) in Verbindung mit dem S22Ultra. Seit gestern funktioniert nun die Remoteverbindung sowohl über LTE als auch über WLAN nicht mehr. Funktionierte den ersten Tag. Habe gestern den Tag damit verbracht alles Mögliche was man in...
Antworten
4
Aufrufe
132
M
R
Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich mir eine Galaxy Watch hole und habe diesbezüglich aber noch ein paar Fragen auf die ich hier im Forum noch sonst im www. keine klare Antwort finden konnte. Deshalb stelle ich sie hier einmal in der Hoffnung das es richtig ist und ich nichts bei meiner...
Antworten
3
Aufrufe
135
C
Zurück
Oben