Galaxy Watch5

D
d.
User
Hallo zusammen, ich habe meiner Frau die Watch 5 zu Weihnachten geschenkt und habe das Problem das die Uhr das neue Update von Wear OS nicht machen will.
Die Wear App lädt es runter und dann sollte es zur Uhr kopiert werden, aber da passiert dann nichts mehr.
Verbindung zwischen Handy S21 FE ist vorhanden, die Uhr ist auch im WLAN, aber nach mehreren versuchen mit Wear App neu installieren und mehreren Zurücksetzen der Uhr keine Besserung.
Ich habe selbst auch eine Galaxy Watch5, sowie mein Sohn, da gab es garkeine Probleme mit dem Update.
Ich habe die Uhr sogar mit meinem Handy gekoppelt und versucht das Update zu installieren, es funktioniert aber auch nicht.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Danke für eure Hilfe, aber es hat so leider nicht geklappt.
Ich habe letztendlich im Recovery Modus der Uhr den Wipe Cache gelöscht und nach dem Neustart alle anstehenden App Updates der Uhr installiert und dann in der Wear App die Remote Verbindung Aus gestellt und die Wlan und Bluetooth Verbindung vom Handy deaktiviert.
Dann die Uhr nach Updates über das WLAN suchen lassen und siehe da, das Wear OS Update wurde auf die Watch geladen und hat sich installiert.
 

Similar threads

S
Ich habe heute das neueste Update auf mein S22 Ultra geladen. Jetzt verbindet sich meine Watch5 nicht mehr mit dem Smartphone und vibriert deswegen in regelmäßigen Abständen (ziemlich nervig). In der Wear-App steht immer, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Runter- und...
Antworten
3
Aufrufe
152
O
H
Ich habe schon sehr lange eine Watch4 und habe diese mit Galaxy Wear gekoppelt. Vor allem wegen Fitness und Blutdruckmessung. Was ich vermisse, ist eine App der DB Bahn. Meine Sony Smartwatch, hatte mir schon vor vielen Jahren angezeigt, in wieviel Minuten der Zug abfährt. Wear OS wird ja mit...
Antworten
0
Aufrufe
209
H
M
Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem halben Jahr auf ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Michael Kors Smartwatch verkauft. Die Person welche meine Uhr abkaufte meldete sich nun einige Monate später und beschwert sich, dass sie die Smartwatch nicht mit ihrem Handy koppeln kann, da die Smartwatch...
Antworten
5
Aufrufe
197
J
R
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch gekoppelt mit einem Galaxy S9+. Wenn ich über das Widget "Neue Erinnerng", bzw über die Reminder App auf der Uhr eine Erinnerung erstelle wird keine Erinnerung mehr angezeigt. Ich glaube am Anfang kam ein Hinweis auf der Uhr und ein Alarmton. Doch jetzt gar...
Antworten
18
Aufrufe
194
G
L
Hallo, ich hab eine nagelneue watch4 und ein nagelneues S20 FE . Leider lässt sich die Uhr nicht mit dem Handy koppeln. Die Uhr wird zwar von Wear erkannt und der Anmeldecode auf die Uhr gesendet, aber dann macht wear außer Eieruhr rödeln nichts mehr und meldet sich nach einiger Zeit wieder mit...
Antworten
4
Aufrufe
129
L
Zurück
Oben