Wie verstellen ich das Milanese Band für die Watch5?

N
N.
User
Wie kann ich das Milanese Band für die Watch5 größentechnisch verstellen?
Danke für die Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,
wenn es ein originales Band von Samsung ist, sollte es über die Faltschließe verstellbar sein.
Grüße
PoPeYe L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf Youtube gibt es ein Video.. Unboxing Milanese Band Galaxy Watch 4...sinngemäß ist das ja nichts anderes als bei der Watch 5.
Grüße
PoPeYe L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
wenn es ein originales Band von Samsung ist, sollte es über die Faltschließe verstellbar sein.
Grüße
PoPeYe
 
Ja ist Original aber wie über die Faltschließe? Muss ich was drücken oder nur schieben?
 
Auf Youtube gibt es ein Video.. Unboxing Milanese Band Galaxy Watch 4...sinngemäß ist das ja nichts anderes als bei der Watch 5.
Grüße
PoPeYe
 
Danke für die Hilfe...Ihr seid klasse...ich habe es gefunden!*1f340.png*
 

Similar threads

W
Endlich kam heute nach 4 Wochen Warten das Original Milanese Band in schwarz an. Leider passt es nicht an meine Watch5 Pro. Ich habe es im Sansung Online Shop bestellt. Auf der Verpackung steht, dass es für die Watch4 44mm und die Watch5 44 mm kompatibel ist. Gehäuse der Watch5 Pro ist doch...
Antworten
19
Aufrufe
158
M
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
134
M
B
Meine L: Galaxy Watch5 erkennt im Schwimmworkout keine in Rückenlage geschwommenen Bahnen. Alle Bahnen werden als Brustschwimmen geloggt. Leider ist auch nachträglich keine manuelle Änderung der Aufzeichnungen möglich. Hat hier jemand eine Lösung, beispielsweise durch Nutzung einer anderen App...
Antworten
0
Aufrufe
150
B
M
Seit dem letzten Software Update werden mir auf der Watch 5 keine WhatsApp benachrichtungen mehr angezeigt, wenn sich mein Handy im mobilen Netzwerk befindet, nur noch wenn das Handy im WLAN ist. Alle Einstellungen sind so, dass die Benachrichtungen angezeigt werden müssten. Vor dem Update war...
Antworten
12
Aufrufe
163
J
S
Wo registriere ich meine Watch5 für das SAMSUNG Pay Guthaben? Finde immer nur die Möglichkeit die Uhr vorzubestellen , nicht aber zu registrieren Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5917861
Antworten
38
Aufrufe
310
S
Zurück
Oben